Tanz-Challenge: Anthony Hopkins hat's auch mit 82 noch voll drauf

Anthony Hopkins hat auch noch mit 82 einen super Hüftschwung
Der Hollywood-Star machte jetzt bei der „Toosie Slide“-Challenge mit. Dabei tanzt man zu Drakes gleichnamigen Song.

Der "Hannibal Lecter"-Darsteller ist auch noch mit 82 ziemlich cool drauf. Der Hollywood-Star hat jetzt bei der sogenannten „Toosie Slide“-Challenge mitgemacht, die bereits seit Anfang April in den sozialen Netzwerken kursiert.

Dabei tanzt man zum gleichnamigen Song von Rapper Drake.

"Ich bin zu spät zur Party ... aber besser spät als nie", schrieb er zu seinem Tanzvideo dazu.

Und nicht nur das, er nominierte auch gleich zwei echte Schwergewichter es ihm gleich zu tun - nämlich Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger! Da darf man gespannt sein, ob die beiden die Herausforderung auch annehmen.

Kommentare