Sylvester Stallones "harte Lektion" nach Beinahe-Scheidung nach 25 Ehejahren
Kurzzeitig sah es so heuer so aus, als wäre die Ehe von Hollywoodstar Sylvester Stallone und Jennifer Flavin zerbrochen. Dann der Plot-Twist: Medien berichteten, dass die beiden ihrer Beziehung eine zweite Chance geben. Die geplante Scheidung liege demnach auf Eis. "Sie haben beschlossen, es noch einmal zu probieren, den Kurs umzulenken und neu zu starten", zitiert das US-People-Magazin im September etwa eine namentlich nicht genannte Quelle aus dem Umfeld des Paares. Seitdem zeigen sich beide auch wieder gemeinsam bei Auftritten.
In einem Interview blickt Stallone nun auf die kurzzeitige Trennung zurück. Es sei eine sehr turbulente Zeit" gewesen. "Es gab ein Wiedererwachen dessen, was einst wertvoller war als alles andere - nämlich die Liebe zu meiner Familie. Sie hat Vorrang vor meiner Arbeit, und das war eine harte Lektion", sagte "Sly" der Sunday Times.
Familie vor Karriere
Er hätte eigenen Angaben zufolge präsenter im Leben seiner Familie sein sollen, meint er. Stallone hat zwei Söhne mit Ex-Frau Sasha Czack und drei Töchter mit Flavin. "Ich habe ihnen nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt, als sie aufgewachsen sind", so Stallone jetzt. "Ich war sehr karriereorientiert, und jetzt denke ich: 'Okay, ich habe nicht mehr so viel des Weges vor mir, ich möchte anfangen, sie nach ihrem Leben zu fragen.'" Gespräche, in denen er seine Töchter "nach ihrem Tag fragte", seien anfangs "etwas einsilbig" gewesen. "Dann kam einmal die Antwort: 'Ich habe nur an dich gedacht.'" Dies habe ihm zu denken gegeben. "Oh mein Gott. Das habe ich noch nie in meinem Leben gehört. Wenn eine Tochter weiß, dass sie dir wichtig ist, ist sie für immer bei dir", sagte der Schauspieler der Times.
Im August hatte Jennifer Flavin die Öffentlichkeit noch entschieden über die Trennung informiert. "Ich bin traurig, mitteilen zu müssen, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Mann Sylvester Stallone eingereicht habe", sagte die 54-Jährige gegenüber People.
Kommentare