Peanuts für den Top-Verdiener: Stallone spendiert Töchtern 25-Millionen-Haus

Peanuts für den Top-Verdiener: Stallone spendiert Töchtern 25-Millionen-Haus
"Sly" zählt zu den reichsten Menschen Hollywoods - wovon auch seine drei Töchter profitieren.

Action-Star Sylvester Stallone wurde mit 24 Jahren aus seiner Wohnung geworfen und übernachtete daraufhin wochenlang in einer Busstation. Ein Auftritt in einem Softporno namens "The Party at Kitty and Stud's" sollte ihm dann aus der finanziellen Patsche helfen.

Mittlerweile zählt "Sly" bereits seit Jahren zu Hollywoods Topverdienern - wovon auch seine drei Töchter Sophia (28), Sistine (26) und Scarlet (22) profitieren, die der Action-Star mit seiner Frau Jennifer Flavin teilt. 

So hat Stallone seinen drei Sprösslingen Berichten zufolge jetzt ein opulentes Herrenhaus in East Hampton, New York, gekauft. Die Villa besticht mit acht Schlaf- und neun Badezimmern. Die Kosten für das Haus sollen fast 25 Millionen US-Dollar betragen haben. 

Laut der New York Post machte der 78-jährige Schauspieler ein Barangebot für das Luxus-Anwesen, das künftig seinen Töchtern gehören soll.

Das unfassbare Vermögen von Sylvester Stallone

Für Sylvester Stallone, der außerdem noch Vater von zwei Söhnen aus seiner ersten Ehe mit Sasha Czack ist, ist die Anschaffung angesichts seines Vermögens aber nur ein Kinkerlitzchen. Der Sohn eines italienischen Einwanderers und einer US-Amerikanerin französisch-christlicher und ukrainisch-jüdischer Abstammung soll insgesamt rund 400 Millionen US-Dollar mit seinen Schauspieljobs verdient haben.

Womit der Drehbuchautor und Schauspieler zu den bestbezahlten Stars Hollywoods gehört. Schon sehr früh in seiner Karriere avancierte Stallone durch seine selbstgeschriebenen Rocky-Filme zum gefragten Darsteller. 

Seit Jahren kassiert Stallone überdurchschnittlich hohe Gagen. So betrug das Budget für "The Expendables 3" beispielsweise 90 Millionen Dollar. 15 Millionen Dollar gingen an Stallone, was siebzehn Prozent des Gesamtbudgets ausmachte. 

Die neue Luxus-Villa des "Rocky"-Stars

Bei dem Einkommen verwundert es auch nicht, dass Sylvester Stallone fürstlich residiert.

Stallone kaufte sein neuestes Anwesen in Palm Beach, Florida, im Dezember 2020 angeblich für etwa 35 Millionen US-Dollar. Der Filmstar, seine Frau und seine Töchter genießen dort tropische Temperaturen und bewohnen ein beeindruckendes Herrenhaus im karibischen Stil, welches 2014 erbaut wurde. Das Hauptgebäude umfasst zwei Stockwerke. Auf dem Grundstück befindet sich außerdem ein separates Gästehaus und ein Poolpavillon. Insgesamt verfügt das Anwesen Medienberichten zufolge über sieben Schlafzimmer, zehn Badezimmer - und generell viel Wohnfläche.

Neben einem Whirlpool und einem Swimmingpool steht Stallone und seiner Familie auch ein Privatstrand zur Verfügung. Palmen umgeben das Herrenhaus und spenden Schatten und Abgeschiedenheit. Der Schauspieler war schon immer für seinen luxuriösen Einrichtungsstil bekannt - sei es in seinen Domizilen in Miami, New York oder Beverly Park. 

Kommentare