Suri Cruise geht aufs College: Kein Mitspracherecht für Tom Cruise

Suri Cruise geht aufs College: Kein Mitspracherecht für Tom Cruise
Suri Cruise könnte schon bald Mode in New York studieren.

Suri Cruise, die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, könnte schon bald Mode in New York studieren. Die Promitochter wird im kommenden Monat siebzehn Jahre alt und soll bereits damit angefangen haben, sich an diversen Colleges zu bewerben. 

Suri Cruise verschickt College-Bewerbungen

Bei ihren Bewerbungen soll Suri Hilfe von ihrer Mama bekommen. Tom Cruise habe aber kein Mitspracherecht dabei, wo und was seine Tochter künftig studieren soll. Eine Quelle aus dem Umfeld von Katie Holmes teilt der Daily Mail mit, dass Suri bereits einige Bewerbungen verschickt hat und dazu tendiert, Mode an der Fordham University in New York City zu studieren – eine Wahl, mit der ihre stilbewusste Mutter Katie sehr zufrieden sein soll. 

"Katie möchte wirklich, dass sie in New York bleibt, damit sie nah beieinander sein können", fährt der Insider fort, der Holmes als stolze, aber auch überfürsorgliche Mutter beschreibt. Entschieden sei aber noch nichts.

Kein Kontakt zu Vater Tom Cruise

Seit Holmes' Scheidung von Tom Cruise im Jahr 2012 hat die Schauspielerin das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter. Der Action-Star soll Suri seit Jahren nicht mehr gesehen haben und im Grunde gar keine Beziehung mehr zu ihr haben. "Suri kennt ihren Vater nicht mehr und sie hat seit einem Jahrzehnt keine Zeit mehr mit ihm verbracht", teilt der Insider mit. "Sie sieht sich seine Filme nicht an und er hat keinen Anteil an ihrem Leben."

Kommentare