Stars
26.03.2017

Still & heimlich: Tochter für Amanda Seyfried

Die Schauspielerin Amanda Seyfried ist Mama geworden

Die beiden Schauspieler Amanda Seyfried und Thomas Sadoski sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Seyfrieds Sprecher bestätigte dem People Magazine, dass sie eine Tochter zur Welt gebracht hat. Nicht viele dürften zuvor von der Geburt gewusst haben.

2015 kritisierte sie noch in einem Interview: "Die Gesellschaft erinnert uns Frauen jeden Tag daran, dass unsere Fruchtbarkeit schwindet. Das macht mich krank. Ich meine, heutzutage kann man dank der vorhandenen Technik noch mit 50 Kinder bekommen. Trotzdem spüre ich den Druck jeden Tag." Ihr Ehemann und sie haben bisher keine weiteren Details über die Geburt veröffentlicht.

Erst vor einer Woche hatte Thomas Sadoski in der 'The Late Late Show With James Corden' verraten, dass die 31-Jährige und er heimlich geheiratet hatten.

Seit September letzten Jahres war der Schauspieler ('The Newsroom') mit dem 'Mamma Mia'-Star verlobt. Die Hochzeit fand laut dem 40-Jährigen wie folgt statt: "Wir sind davongerannt. Wir sind einfach aufs Land, nur wir zwei und ein Standesbeamter und haben unser Ding gemacht. Wir hatten einen wundervollen Tag, es war perfekt."