Stephanie Seymour: Tochter trauert um verstorbenen Bruder

Stephanie Seymour: Tochter trauert um verstorbenen Bruder
Am Dienstag wurde bekannt, dass der erst 24-jährige Sohn des US-Supermodels an einer Überdosis verstorben ist.

Harry Brant, der Sohn von US-Supermodel Stephanie Seymour und Unternehmer Peter Brant, ist tot, wie am Dienstag bekannt wurde. Er starb im Alter von 24 Jahren an einer versehentlichen Überdosis verschriebener Medikamente, schrieb die New York Times unter Berufung auf seine Familie. Früheren Berichten zufolge hatte Brant, der wie seine Mutter auch Model war, seit Jahren Suchtprobleme.

Brants jüngere Schwester Lily verabschiedete sich nach Bekanntgabe des Todes öffentlich: "Mein toller großer Bruder, mein bester Freund. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich vermissen werde", so die 16-Jährge auf Instagram zu einem gemeinsamen Foto aus Kindertagen. "Du hattest die beste Seele, warst unglaublich einfühlsam und mit einem Humor, der jeden Tag erhellen könnte. Danke, dass du mich immer zum Lächeln gebracht hast."
 

Zuvor hatte sich Brants Familie zu Harrys Tod geäußert. "Wir werden für immer traurig sein, dass sein Leben durch diese verheerende Krankheit verkürzt wurde", teilte sie mit. "Er hat in seinen 24 Jahren viel erreicht, aber wir werden nie die Chance bekommen zu sehen, wie viel mehr Harry hätte schaffen können." Die Familie bezeichnete Brant als "kreative, liebevolle und kraftvolle Seele", die Licht in die Herzen der Menschen gebracht habe. Brant wurde laut New York Times bereits am Sonntag leblos gefunden.

Gemeinsam mit seinem Bruder Peter hatte Brant eine Kosmetik-Linie entwickelt, die sowohl für Männer als auch für Frauen gedacht ist. Er galt als "Prinz der Nacht", der häufig auf Partys anzutreffen war. Medien bezeichneten die Brüder als einflussreiche "It-Boys".

Kommentare