© APA/AFP/JEAN-BAPTISTE LACROIX

Stars
07/18/2021

Stars, die die neuen Beziehungen ihrer Expartner unterstützen

Die folgenden prominenten Damen und Herren sind im Guten auseinander gegangen - und freuen sich über die neuen Lieben ihrer Exen.

So unterschiedlich jede Beziehung ist, so unterschiedlich kann auch das "Leben danach" sein. Während die einen nicht mehr miteinander sprechen, pflegen andere Ex-Partner und -Partnerinnen auch nach ihrem Beziehungs-Aus ein freundschaftliches Verhältnis. Manche finden im neuen Partner oder der neuen Partnerin des oder der Verflossenen gar selbst eine Vertrauensperson. Bei den folgenden prominenten Damen und Herren hat das Projekt Patchwork jedenfalls geklappt - sie unterstützen sich und die neuen Lieben ihrer früheren Freunde und Freundinnen.

Stars, die sich über die neuen Lieben ihrer Exen freuen

Miranda Kerr

Model Miranda Kerr soll ein ausgesprochen gutes Verhältnis zu Katy Parry, der neuen Freundin ihres Expartners Orlando Bloom, haben. "Ich liebe Katy und bin so glücklich, dass Orlando jemanden gefunden hat, der sein Herz glücklich macht. Am Ende des Tages ist es das wichtigste, das Flynn einen glücklichen Vater und eine glückliche Mutter hat", sagte Kerr während eines Auftritts in der Talkshow von Schauspielerin Drew Barrymore. "Ich bin dankbar, dass Orlando und Katy sich gefunden haben, und ich bin dankbar, dass ich meinen unglaublichen Ehemann gefunden habe. Wir respektieren uns alle." Kerr und Bloom hatten 2010 geheiratet und drei Jahre später die Trennung verkündet. Der gemeinsamen Sohn Flynn ist heute zehn Jahre alt. Mit Perry ist Bloom inzwischen verlobt. Das Paar teilt sich zudem Tochter Daisy Dove. Kerr und ihr neuer Ehemann, der Snapchat-Gründer Evan Spiegel, sind Eltern zweier gemeinsamer Söhne.  

Anna Faris

Schauspielerin Anna Faris war von 2009 bis 2018 mit ihrem Kollegen Chris Pratt verheiratet. Dieser hat sich inzwischen neu verliebt - in "Arnies" Tochter Katherine Schwarzenegger. Im vergangenen Jahr sind die beiden auch Eltern der kleinen Lyla geworden. "Ich freue mich so für euch beide", kommentierte Faris den Post ihres Exmannes, mit dem er im Jänner 2019 auf Instagram die Verlobung mit Schwarzenegger bekannt gab. "Anna hat einen unglaublich erfolgreichen Podcast. Ich schätze die Arbeit, die sie bislang getan hat, sie ist definitiv eine Expertin darin", streute Schwarzenegger Faris gegenüber "Us Weekly" ihrerseits Rosen. "Von ihr zu lernen, ist ein großes Geschenk. Ich habe so tolle Menschen in meinem Leben, von denen ich für unterschiedliche Bereiche meines Lebens etwas mitnehmen kann. Und sie ist definitiv jemand, zu dem ich in der Podcast-Welt aufschaue."  Faris hat den erfolgreichen Podcast "Anna Faris is unqualified".

Jennifer Garner

Offiziell bestätigt haben sie ihre Beziehung bislang nicht - Paparazzi-Bilder beweisen es aber fast: Popstar Jennifer Lopez und Ben Affleck haben ihre einstige Liebe wieder aufflammen lassen. Den beiden soll es im zweiten Beziehungsanlauf sehr ernst miteinander sein, berichten US-Medien unter Berufung auf den beiden angeblich nahestehende Quellen. Und auch Afflecks Exfrau Jennifer Garner soll okay damit sein: "J.Lo hat Jennifer Garners Prüfsiegel", soll eine Quelle dem Magazin "Us Weekly" gesteckt haben. Garner und Affleck waren von 2005 bis 2015 verheiratet. Ihre Scheidung wurde 2018 finalisiert. Die beiden haben drei Kinder Violet (geboren 2005), Seraphina (2009) und Samuel (2012). Affleck und Lopez waren bereits von 2002 bis 2004 ein Paar, ehe sie ihre Verlobung auflösten.

Gwyneth Paltrow

Auch Schauspielerin Gwyneth Paltrow freut sich für ihren Ex Chris Martin. Der Musiker ist mittlerweile mit Dakota Johnson verbandelt. Und Paltrow hat nur liebevolle Worte übrig: "Ich liebe sie. Ich weiß, wie seltsam es wirkt, weil es unkonventionell ist. Aber nachdem ich es schrittweise verarbeitet habe, verehre ich sie (Dakota)", sagte sie einmal über ihre Schauspielkollegin.

Lenny Kravitz

Schauspielerin Lisa Bonet und Rocker Lenny Kravitz trennten sich 1991 und ließen sich zwei Jahre später scheiden. Inzwischen ist Bonet mit Jason Momoa verheiratet - einer seiner größten Fans ist ausgerechnet Kravitz. "Die Leute können nicht glauben, wie eng Jason und ich sind und wie eng ich immer noch mit Zoës (Anm.: gemeinsame Tochter) Mutter verbunden bin, wie wir alle miteinander umgehen", sagte der Musiker im Oktober 2020 gegenüber "Men’s Health". "Was Jason und mich angeht? Buchstäblich in dem Moment, als wir uns kennenlernten, war es wie: 'Oh, ja. Ich liebe diesen Kerl.'"  

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.