Sorge um Gina-Lisa Lohfink: Angebliche Lebensgefahr

Sorge um Gina-Lisa Lohfink: Angebliche Lebensgefahr
Ihr Management sagt Termine ab, da Lohfink an einer schweren Lungenentzündung erkrankt sei.

Bereits bei ihrem letzten TV-Autritt wirkte Gina-Lisa Lohfink (32) gesundheitlich angeschlagen.

TV-Auftritt trotz Lungenentzündung

In der RTL-Sendung "Die Stunde danach", zu der Ex-Dschungelcamper geladen sind, verriet sie: "Wisst ihr, eigentlich habe ich eine Lungenentzündung. Ich war heute Morgen noch beim Arzt." Die 32-Jährige fuhr fort: "Aber das hier ist es mir wert. Das ist die Wahrheit. Ich wollte trotzdem hier sein und stark sein."

Der Auftritt dürfte Lohfinks gesundheitlichem Zustand nicht gerade zuträglich gewesen sein. Ihr Management verkündete am Sonntag, dass Lohfink in Lebensgefahr schwebe.

Lohfinks Management: Zustand ist "lebensbedrohlich"

Ein Konzert plus Autogrammstunde im deutschen Goslar (Niedersachsen) wurde abgesagt. Auf dem Instagram-Profil von Lohfink verkündete das Management: "Es tut Gina-Lisa und uns wirklich extrem leid aber diese Entscheidung ist nun dringend notwendig, da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont."

Die 32-Jährige müsse sich ausruhen. Zigarettenrauch, Nebelmaschinen in Clubs, Kälte und Sport seien für Lohfink zurzeit lebensbedrohlich. "So ein Risiko gehen wir selbstverständlich nicht ein", so das Management.

Kommentare