Gina-Lisa Lohfink: Von Florian Wess derb beleidigt

Gina-Lisa Lohfink: Von Florian Wess derb beleidigt
Ausgerechnet ihr ehemaliger bester Freund schießt nun hart gegen Gina-Lisa Lohfink. Ihre Reaktion.

Sie galten einst als beste Freunde. Inzwischen gehen Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess aber getrennte Wege. Obwohl sie seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr haben, sieht sich Lohfink nun mit bösen Vorwürfen vonseiten ihres einstigen Busenfreundes konfrontiert.

Lohfink unter Beschuss

Grund für den Clinch: hatte sich über Lohfinks Teilnahme an der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" mokiert.

"Damals bei Gericht bei deinem großen Prozess in Berlin warst Du bis oben hin zugeknöpft, hast die Hände zum Gebet gefaltet, um unschuldig zu wirken", schreibt Wess in einem an Lohfink gerichteten Brief, der von der Bild veröffentlicht wurde.

Zur Erinnerung: 2016 hatte Lohfink Fußballer Pardis F. und einen früheren VIP-Manager der Vergewaltigung bezichtigt, wurde am Ende aber selbst wegen falscher Verdächtigung zu 20.000 Euro Strafe verurteilt.

"Im Dschungelcamp hast Du Dich mit Absicht naiv und nicht nackt gezeigt, um nicht vor großem Publikum als Bitch zu wirken. Warum dieses ganze Affentheater, wenn Du jetzt in dieser Sendung 'Adam sucht Eva' mitmachst?", lästert Wess weiter über Lohfink, mit der er Anfang 2017 am "Dschungelcamp" teilgenommen hatte.

Der 38-Jährige hat offenbar kein Verständnis für Lohfinks Teilnahme an der Nackt-Show.

"Du zeigst Dich nackt mit Piercings in der Brust und wer weiß, ob man Deinen Intimbereich auch noch in der Sendung zu sehen bekommt – was absolut krank wäre. Ist das wirklich Dein Ernst? Damit legst Du auch endgültig Deine Vorbildfunktion – sollte davon noch was übrig gewesen sein – ab", zitiert die Bild den DJ.

Gina-Lisa Lohfink: Von Florian Wess derb beleidigt

Über die gemeinen Kommentare zeigt sich Lohfink zutiefst verletzt.

"Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass Florian an die Öffentlichkeit gegangen ist. Er hat meine Nummer, er hätte mich anrufen können. Ich finde, ein Freund ist das nicht", beklagte sie sich gegenüber Vip.

Wie vor Kurzem bekannt wurde, wird Lohfink ab 3. November in der fünften Staffel der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" zu sehen sein, in der auch Sängerin Emilija Mihailova und "Love Island"-Gewinner Jan Sokolowsky blank ziehen wollen. Diesmal werden die Promis aber nicht auf einer einsamen Insel auf die Suche nach der großen Liebe gehen, sondern auf der Jacht "Queen Atlantis" über das Meer schippern.

Kommentare