Turner und Jonas bei der Premiere von "Dark Phoenix".

© APA/AFP/GETTY IMAGES/Matt Winkelmeyer

Stars
07/01/2019

Sophie Turner und Joe Jonas trauten sich zum zweiten Mal

Nach der spontanen "Billighochzeit" in Las Vegas gab sich das Paar nun in Frankreich zum zweiten Mal das Ja-Wort.

Auf einmal erschien die Hochzeit in einer Instagram-Story: Spontan und stilecht mit Elvis-Imitator heirateten "Game of Thrones"-Star Sophie Turner (23) und Sänger Joe Jonas (29) in Las Vegas. 600 Euro soll die kleine Hochzeit gekostet haben.

Trauung in Frankreich

Da sich das Paar wahrscheinlich überraschend nach den Billboard Awards am 1. Mai für diese Trauung entschied, musste nun im Kreise der Familie nochmal nachgefeiert werden. Die zweite, standesgemäßere Zeremonie fand am Wochenende auf dem Schloss Chateau de Tourreau in Südfrankreich statt.

Turners Trauzeugin war ihre "GoT"-Kollegin und beste Freundin Maisie Williams (22), die mit ihrem Freund Reuben Selby (22) von den Seychellen anreiste.

Turner und Jonas sollen sich ganz traditionell getrennt voneinander auf die Zeremonie vorbeireitet haben, jeweils im Kreis ihrer engsten Freunde.

Sophie Turner habe ein langes Spitzenkleid von Louis Vuitton getragen , dazu einen Schleier über offenem Haar. Jonas zeigte sich wohl gänzlich in Schwarz.