© pps.at

Stars
01/08/2019

Sophie Ellis-Bextor: So heißt Baby Nummer fünf

Die britische Musikerin ist zum fünften Mal Mutter eines Buben geworden.

Die britische Sängerin Sophie Ellis-Bextor ist zum fünften Mal Mutter eines Sohnes geworden. Das teilte sie am Montag auf ihrem Instagram-Account mit.

Fünftes Kind für Sophie Ellis-Bextor

Auf der Fotosharing-Plattform postete der "Murder On The Dancefloor"-Star ein Foto des Babys auf dem Arm ihres Mannes, "The Feeling"-Bassist Richard Jones.

"Er ist da! Mickey Jones wurde heute mit einem Gewicht von 3,2 Kilogramm geboren und er ist wunderschön", schrieb die stolze Mutter. Die 39-Jährige und ihr Ehemann haben bereits vier Söhne.

"Unsere Beziehung war zu Beginn dramatisch. Wir haben erfahren, dass wir Eltern werden, da haben wir einander erst seit sechs Wochen gedatet", hatte Ellis-Baxter über ihrer Beziehung und die Geburt ihres ersten Kindes einmal erzählt. "Die Geburt war zwei Monate zu früh. Ironischerweise waren wir erst seit acht Monaten ein Paar, als das Baby geboren wurde."