So trainiert J-Lo für ihre Rolle als Stripperin in "Hustle"

So trainiert J-Lo für ihre Rolle als Stripperin in "Hustle"
Für ihren neuesten Film brachte sich Lopez durch hartes Training in Form. Auf Instagram präsentiert sie stolz ihr Sixpack.

Für ihre Rolle als Stripperin im Film "Hustle" bereitete sich Jennifer Lopez mit hartem Training und zuckerarmer Ernährung vor. Nun gab die Sängerin ihren Followern einen Vorgeschmack auf ihren neuesten Streifen - und ihr definiertes Sixpack.

Auf Instagram teilte Lopez ein Foto, auf dem sie in einem knappen rosa Bikini zu sehen ist. Dabei stellt sie stolz ihr Sixpack zur Schau. Die 49-Jährige trägt am Bild außerdem ein Nabelpiercing, Kreolen und eine große Sonnenbrille.

Zahlreiche Promis reagieren auf den Schnappschuss

"Ich bin ein Hustler, Baby... Ich will nur, dass du es weißt", schrieb sie zum Schnappschuss. "Am Set und im Charakter für den Film 'Hustler'", ließ Lopez ihre Follower wissen.

Zahlreiche Promis reagierten auf den Schnappschuss vom Filmset. Alex Rodriguez, ihr Verlobter, kommentierte ihn mit Herz- und Feueremoji.

Musiker Lenny Kravitz schrieb: "Boom! Da ist es". Naomi Campbell bekräftigte seinen Kommentar mit einem "Ja".

US-Blogger Perez Hilton schrieb bewundernd: "Ich wäre glücklick mit einem Bauchmuskel."

Hartes Training & zuckerarme Ernährung

Wie die Fitness-Plattform Fitbook berichtet, setzt sich Lopez' Training aus Cardio- und Krafttraining zusammen. Besonderen Wert lege die Sängerin darauf, ihr Gesäß in Form zu halten.

J-Lo trainiert wie so viele Promis nicht allein: Der berühmte Personal Trainer David Kirsch, der auch Heidi Klum trainiert, steht der Sängerin in Sachen Fitness zur Seite.

Beim Essen setzt die Sängerin auf natürliche Zutaten und zuckerarme Ernährung, erzählte sie gegenüber der US Weekly. Gegenüber dem Magazin verriet die Sängerin, dass sie morgens meist einen Eiweißshake und koffeinfreien Kaffee trinke. Zum Mittagessen nehme Lopez gerne Lachs mit Zucchini, Paprika oder Brokkoli zu sich. Abends gebe es öfter Quinoa mit Hühner- oder Schweinefilet.

Lopez als Stripperin in "Hustle"

Im Film, für den J-Lo so fleißig trainierte, geht es um eine Gruppe von Stripperinnen, die sich an ihren wohlhabenden Wallstreet-Kunden rächen möchten. "Hustler" basiert auf einer wahren Geschichte, die 2015 im New York Magazine als Artikel erschien und viral ging.

Die Dreharbeiten zum Film begannen laut der Plattform Deadline Ende März in New York City. Ein Datum für die Premiere gibt es derzeit noch nicht.

Kommentare