So sieht Eminems Tochter Hailie heute mit 25 aus

So sieht Eminems Tochter Hailie heute mit 25 aus
Hailie Jade Scott Mathers ist die einzige leibliche Tochter des 90er-Jahre-Stars. Mittlerweile ist sie erwachsen.

In zahlreichen Songs besang Rapper Eminem seine Tochter Hailie Scott Mathers. Sie stammt aus seiner früheren Beziehung mit seiner heutigen Ex-Frau Kim Mathers. So rappte Eminem in seinen bekanntesten Songs über sein verpfuschtes Leben, und dass nur die Geburt seiner Tochter ihn überleben ließ. Seitdem nimmt sie einen wichtigen Stellenwert in seinem Leben ein. Mittlerweile ist Hailie 25 Jahre alt - und lebt ihr eigenes Leben. Sie hat Psychologie studiert und versucht sich als Influencerin - über zwei Millionen Menschen folgen ihr alleine auf Instagram.

Es kommt nicht mehr oft vor, dass Eminem öffentlich über Hailie spricht. Im Podcast des ehemaligen Boxweltmeisters Mike Tyson "Hotboxin' with Mike Tyson" plauderte  Marshall Mathers - wie er bürgerlich heißt - 2020 aber sehr wohl darüber, wie froh er über den Weg ist, sie aktuell geht. "Babys hat sie noch keine, aber einen Freund und es geht ihr gut", so der heute 48-Jährige. "Sie hat mich sehr stolz gemacht", ergänzte er. Neben Hailie hat er noch die zwei adoptierten Töchter Whitney und Alaina Mathers. Und tatsächlich - Hailie ist zu einer selbstbewussten jungen Frau heran gereift:

Das Verhältnis von Eminem und Kim Mathers gilt als angespannt. Immerhin: 2007 gaben sie an, in der Öffentlichkeit künftig auf Beschimpfungen verzichten zu wollen. Vor Gericht vereinbarten beide einst, höflich zueinander zu sein. Die Entscheidung sei zum Wohl ihrer gemeinsamen Tochter getroffen worden, sagte Mathers Anwalt Michael Smith damals. Eminem wollte sich vor Gericht gegen Beleidigungen Mathers zur Wehr setzen, die sich in Fernseh- und Radiointerviews mehrfach abfällig über ihren früheren Mann geäußert hatte.

Die Vereinbarung hindere Eminem aber nicht daran, Mathers in Songs zu kritisieren, erklärte Anwalt Smith. Der Sänger hatte in einem seiner Texte davon gesprochen, seine Exfrau zu töten. Eminem und Kim waren bereits zwei Mal verheiratet: Drei Jahre nach der Geburt von Hailie gaben sie sich 1999 zum ersten Mal das Jawort, 2001 wurde die Ehe geschieden. Im Jänner 2006 heirateten sie erneut - und trennten sich nur drei Monate später wieder.

Kommentare