© dapd

Ups
12/17/2015

Skandal um Seal: Hohe Geldschulden

Angeblich hat der Sänger und Ex von Heidi Klum hohe Geldschulden und soll generell knapp bei Kasse sein.

Eigentlich ist Schmusebarde Seal in letzter Zeit nur in den Schlagzeilen, wenn er gegen seine Ex Heidi Klum stichelt - er fand die jährlichen Eheversprechen lächerlich und Heidi hat nie für ihn gekocht - der Arme aber auch.

Jetzt ist Seal wieder in den Medien, dieses Mal geht es aber ausschließlich um ihn selbst. Wie Radar Online berichtet, hat der Sänger immense Steuerschulden. 2009, 2010 und 2013 soll er keine Steuern bezahlt haben - er schulde dem Fiskus 745 000 Euro.

„Er ist schon eine Weile knapp bei Kasse", erzählt nun auch ein Bekannter im Magazin Closer. Seine aktuelle Platte kann nicht einmal ansatzweise an seine alten Erfolge anschließen. In den USA landete es gerade Mal auf Platz 45 der Album-Charts.

Die US-Behörden kamen Seal erst heuer auf die Schliche, wie Radar Online berichtet. Ob Heidi von dem Versäumnissen wusste, ist nicht bekannt. Seit 2012 sind die beiden erst offiziell getrennt, die Scheidung folgte 2014.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.