Sienna Miller zeigte sich beim romantischen Spaziergang mit ihrem neuen Freund.

© REUTERS/GONZALO FUENTES

Stars
01/15/2019

Sienna Miller: Frisch verliebt in New York

Die Schauspielerin zeigte sich mit ihrem neuen Freund Lucas Zwirner beim Spazierengehen.

von Julia Parger

Beim romantischen Spaziergang zeigte sich Schauspielerin Sienna Miller (37) mit ihrem neuen Freund Lucas Zwirner (27). Die beiden führten in New York ihren Hund aus.

Liebes-Outing beim Spazieren

Sichtlich verliebt spazierten sie durch die Straßen von New York, bevor sie sich auf eine Parkbank setzten. Miller und Zwirner hielten Händchen und küssten sich.

Millers Neuer kennt ihren Ex

Bereits im Dezember wurden Gerüchte um einen mysteriösen Begleiter an Millers Seite laut. Diese war auf der Geburtstagsfeier ihres ehemaligen Partners, Tom Sturridge, mit einem bis dato unbekannten Mann gesehen worden. Mit ihm verließ die Schauspielerin schließlich auch die Feier.

Vergleicht man die Fotos von Siennas damaligen Begleiter mit Bildern von Lucas Zwirner, wird schnell klar: Es handelt sich dabei um ein und dieselbe Person. Millers neuer Freund hat also bereits Bekanntschaft mit ihrem Ex geschlossen. Mit Sturridge ist die Schauspielerin befreundet.

Wer ist Lucas Zwirner?

Der Daily Mail zufolge studierte Zwirner in Yale. Er stieg dann in den Familienbetrieb ein. Zwirner arbeitet im Verlag seines Vaters, "David Zwirner Books", als Chefredakteur.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.