Sienna Miller: Spekulationen um mysteriösen Begleiter

Sienna Miller wurde mit einem unbekannten Mann auf der Party ihres Ex gesichtet.
Die Schauspielerin verließ die Geburtstagsparty ihres Ex am frühen Morgen mit einem Unbekannten.

Freundschaftlich hatten sich Sienna Miller (36) und ihr Ex-Verlobter Tom Sturridge (32) vor drei Jahren getrennt. Nun wurde die Schauspielerin dabei gesichtet, wie sie mit einem Unbekannten Sturridges Geburtstagsfeier verließ.

Sienna Miller: Feier mit dem Ex

Am Mittwoch feierte die Schauspielerin mit ihrem Ex und dessen Freunden Geburtstag. Mit dabei waren unter anderem auch Schauspielerin Lily James (29) und Musiker Noel Gallagher (51). Die Gruppe war laut DailyMail in verschiedenen Bars in London unterwegs, ihr letzter Stopp war Claridge’s.

Sienna Miller: Spekulationen um mysteriösen Begleiter

Sienna Miller und ihr Ex-Verlobter Tom Sturridge sind heute befreundet.

Mysteriöser Mann an Millers Seite

Die genannte Bar verließ die 36-Jährige gegen sechs Uhr morgens an der Seite eines Unbekannten. Laut DailyMail sollen die beiden sehr vertraut gewirkt haben.

In welcher Beziehung Sienna Miller und ihr mysteriöser Begleiter zueinander stehen und ob es sich dabei gar um ihren neuen Freund handelt, ist nicht bekannt.

Sienna Miller: Spekulationen um mysteriösen Begleiter

Sienna Miller und ihr Ex Tom Sturridge haben das gemeinsame Sorgerecht für Tochter Marlowe.

Sienna Miller und Tom Sturridge waren von 2011 bis 2015 liiert. 2012 kam Tochter Marlowe auf die Welt. Die beiden Schauspieler teilen sich das Sorgerecht und sind heute gut befreundet.

Kommentare