Sienna Miller leiht Vöslauer ihr Gesicht

Schauspielerin Sienna Miller ist das neue Testimonial von Vöslauer Mineralwasser
Schauspiel-Star Sienna Miller ist das neue Testimonial von Vöslauer Mineralwasser.

Sie ist zu einem Fixstern am Filmhimmel geworden: Sienna Miller, zuletzt mit "American Sniper" an der Seite von Bradley Cooper im Kino höchst erfolgreich. Die 33-Jährige ist das neue Testimonial für Vöslauer Mineralwasser und tritt damit die Nachfolger ihrer Kollegin Keira Knightley an.

Zwei Jahre lang wird die New Yorkerin gemeinsam mit den Vöslauer Produkten die Protagonistin in zwei Werbespots und auf Print-Sujets sein. "Lebensfreude, Stil, Individualität und Selbstbewusstsein waren die Kriterien bei der Auswahl unseres neuen Kampagnengesichts", erklärt Birgit Aichinger, Leitung Marketing und Verkauf Inland bei Vöslauer. "Wir suchen Charaktere, die natürlich und authentisch sind und sind überzeugt, dass sich in Sienna Miller viele Frauen wiederfinden werden."

Sienna Miller leiht Vöslauer ihr Gesicht
Vöslauer-Marketing-Chefin Birigt Aichinger, Sienna Miller und Vöslauer-Vorstand Alfred Hudler
Vöslauer-Vorstand Alfred Hudler war beim Shooting in London dabei und lernte die neue Vöslauer-Persönlichkeit kennen: "Sienna Miller habe ich als professionell und freundlich, natürlich und unkompliziert kennengelernt. Sie verkörpert die Werte, die uns wichtig sind und spielt sich selbst und nicht nur eine Rolle. Außerdem hat sie uns erzählt, dass sie Österreich liebt."
Sienna Miller leiht Vöslauer ihr Gesicht
Herzstück der neuen Vöslauer-Kampagne sind zwei TV-Spots, die unter Regie von Jan Wentz in London gedreht wurden
Herzstück der neuen Vöslauer-Kampagne sind die beiden TV-Spots, die unter der Regie von Jan Wentz gedreht wurden. Im ersten im Royal National Theatre gedrehten Spot zeigt sich Sienna Miller im Kreise von Bekannten, es wird über Beautygeheimnisse gesprochen - Siennas Beauty-Rezept? Vöslauer Mineralwasser!

Inszeniert und fotografiert wurde Sienna Miller von der niederländischen Fotografin Annemarieke van Drimmelen. Umgesetzt wurde die Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann.

Der Song "Dreaming of another girl" stammt übrigens von den englischen Rock’n’Roll-Newcomern "Hidden Charms", die auch selbst im Spot mitspielen.

Chronologie der Vöslauer Testimonials:

1999 – 2001: Claudia Schiffer
2001 – 2003: Franzi van Almsick
2003 – 2005: Cindy Crawford
2005 – 2007: Anna Netrebko
2007 – 2009: Agyness Deyn
2011 – 2012: Nora von Waldstätten & Carmen Maria
2013 – 2014: Keira Knightley

Kommentare