Sido und Charlotte Würdig: Scheidungspapiere unterschrieben
Die Scheidung ist durch. Rapper Sido und TV-Moderatorin Charlotte Würdig sind jetzt auch auf dem Papier nicht mehr Mann und Frau, so ein Medienbericht. Die beiden waren acht Jahre lang zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder. 2020 wurde die Trennung bekannt.
Sido und Würdig: Vorbildliche Scheidung
Damals kündigte das Ex-Paar an, künftig Freunde bleiben wollen und sich auch weiterhin gemeinsam um ihre Kinder kümmern wollen. Laut der deutschen Bild haben es Sido und Würdig auch tatsächlich geschafft, ihre Scheidung ganz ohne Schlammschlacht über die Bühne zu bringen.
Bereits vor einigen Tagen soll das Ex-Paar die Scheidungspapiere unterzeichnet haben. Im Anschluss an den Termin beim Notar sollen Sido und Würdig in einem Restaurant gemeinsam gespeist haben. Offiziell hat das Ex-Paar das amtliche Ehe-Aus bisher aber nicht bestätigt.
Würdig hatte nach dem Liebes-Aus gegenüber der Gala erklärt, dass Sido und sie keine Streiter seien. Die Trennung sei ein schleichender Prozess gewesen. "Es geht nicht mehr. Es ist schwierig, für etwas zu kämpfen, was man sowieso nicht ändern kann", so Würdig damals. "Für mich ist eine Ehe eine Sache, an der man sowieso ständig arbeitet, auch ständig reflektiert. Deswegen war das peu à peu."
Kommentare