An 18. Geburtstag: Tochter Shiloh distanziert sie sich ganz von Brad Pitt
Ein weiteres der sechs Kinder von Brad Pitt und Angelina Jolie distanziert sich Berichten zufolge von seinem berühmten Vater.
Shiloh Jolie-Pitt lässt Nachnamen ihres Vaters streichen
Laut TMZ feierte Shiloh Jolie-Pitt am Montag ihren 18. Geburtstag, indem sie offiziell beantragt haben soll, "Pitt" aus ihrem Namen zu streichen.
Obwohl dem Antrag der Tänzerin auf eine Namensänderung noch nicht stattgegeben wurde, wird ihr neuer Name – der wahrscheinlich genehmigt wird – einfach "Shiloh Jolie" lauten.
Gerüchte, die kürzlich kursiert haben, wonach Shiloh bei ihrer Mama ausziehen und einen Umzug zu ihrem Vater vorhabe, dürften sich daher er als Falschmeldungen herausstellen.
Die Nachricht kam nur wenige Tage, nachdem ein anderes Kind des ehemaligen Paares ebenfalls deutlich gemacht hatte, dass es nichts mit ihrem Vater zu tun haben wollte.
Am vergangenen Wochenende hatten Theaterbesucher bemerkt, dass die Tochter des Paares, Vivienne, im Theaterzettel von "The Outsiders" nur als "Vivienne Jolie" aufgeführt worden ist, obwohl sie in den Jahren zuvor "Vivienne Jolie-Pitt" hieß.
Es ist jedoch unklar, ob die 15-Jährige, die ihrer Mutter bei der Produktion des Broadway-Stücks unterstützt hat ihren Namen wie ihre ältere Schwester gerichtlich ändern hat lassen. Zusammen mit Vivienna und Shiloh sorgte die Adoptiv-Tochter des ehemaligen Paares, Zahara, vor einem halben Jahr für Schlagzeilen, als sie sich nur mit dem Mädchennamen ihrer Mutter vorgestellt hat.
Kommentare