Shawn Mendes und Camila Cabello - ist es offiziell?

Shawn Mendes und Camila Cabello - ist es offiziell?
Shawn Mendes und Camila Cabello könnten das neue Traumpaar der Musikszene sein. Ein Video soll es beweisen.

Bereits nach Erscheinen ihrer gemeinsamen Single "Señorita" im Juni hat es die Gerüchte gegeben, dass Shawn Mendes und Camila Cabello nicht nur beruflich, sondern auch privat ein Paar sein sollen.

Vergangenen Freitag sollen sie nun küssend in einem Café in San Franciso gesehen worden sein, wie ein Twitter-Video zeigt.

Aus ihrer Zuneigung füreinander haben die Sänger nie ein Geheimnis gemacht. Gegenüber der amerikanischen Zeitschrift Clash hat Cabello erst im Juni in einem Interview gesagt: "Ich glaube, ich kenne ihn (Anm. Shawn Mendes) am längsten von allen in der Musikindustrie – wir sind seit vier oder fünf Jahren im Leben des anderen und es ist wirklich schön, dass wir in gewisser Weise zusammen aufgewachsen sind… Es ist tatsächlich ein wirklich schönes Gefühl, zu wissen, dass diese Person für immer in meinem Leben sein wird, wir werden einander immer lieben."

Fans waren deswegen eher weniger überrascht, als Cabello und ihr Freund, Matthew Hussey, sich Ende Juni getrennt haben.

Shawn Mendes und Camila Cabello - ist es offiziell?

Mendes und Cabello haben 2015 erstmals zusammengearbeitet und das Lied "I know what you did last summer" veröffentlicht. Damals war die Sängerin noch Teil der amerikanischen Girlgroup "Fifth Harmony". Kurz darauf wurde Mendes mit dem Song "Stitches" zu einem der meist gefeierten Sänger.

Die amerikanische Musikerin mit kubanischen Wurzeln hatte ihren großen Durchbruch im letzten Jahr mit ihrem Song "Havana". Der ihr außerdem mit Ende 2018 den Titel der am häufigsten gestreamten weiblichen Solo-Künstlerin aller Zeiten eingebracht hat.

Zwei Erfolgsgeschichten, die die beiden noch näher zusammengebracht haben, wie Cabello im Interview mit Clash gesagt hat. Für sie ist Mendes ein Zufluchtsort in der stressigen Musikbranche.

In dem Video, zu ihrem zweiten gemeinsamen Song „Señorita“, sind die beiden eng umschlugen zu sehen. Als die Trennung von Caballero kurz nach der Veröffentlichung bekannt wurde, sind auf Social Media immer mehr Fotos öffentlich geworden, die die beiden Händchen haltend zeigen sollen.

Für die Fans, die auf ein neues Traumpaar in der Musikszene hoffen, heißt es trotzdem Warten, denn eine offizielle Bestätigung der Beziehung gibt es bisher noch nicht.

Kommentare