Camila Cabello bei den Grammys.

© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
06/26/2019

Liebes-Aus bei Camila Cabello und Matthew Hussey

Nach 18 Monaten ist Schluss. Der Grund für das Liebesaus könnte mit einem neuen Musikvideo zu tun haben.

Einem Insider zufolge sollen sich Camila Cabello (22) und nun-nicht-mehr-Freund und Beziehungscoach Matthew Hussey (32) getrennt haben. Der Sun erzählte ein Vertrauter der Sängerin, dass das Paar vor zwei Wochen gemeinsam entschieden habe "die Dinge zu beenden. Aber sie haben im letzten Jahr viel Zeit miteinander verbracht und wollen Freunde bleiben, auch wenn sie getrennte Wege gehen."

Dabei zeigte sich Cabello zuletzt noch ganz verliebt in den Autor. "Er ist mir so ähnlich. Wir sind einfach komisch und lustig und dämlich zusammen. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich." Nach so einem liebevollen Statement überrascht eine Trennung nach verhältnismäßig kurzer Zeit natürlich.

Neuer Schwarm?

Es sei denn, es gäbe einen anderen Grund für das rasche Liebes-Aus. In den USA veröffentlichte die Sängerin gemeinsam mit Shawn Mendes den neuen Song "Señorita", inklusive intensivem Video, dass die beiden Sänger als Liebespaar zeigt. Befreundet sind Mendes und Cabello schon seit ein paar Jahren, doch nun liegt der Verdacht nahe, dass aus den beiden doch mehr geworden sein könnte und Hussey deswegen das Feld räumen musste.