Shawn Mendes' radikaler Wandel: Neue Frisur löst Welle der Entrüstung aus

ENTERTAINMENT-US-CINEMA
Popsänger Shawn Mendes hat sich von seinen Locken getrennt und trägt die Haare jetzt raspelkurz.

Shawn Mendes hat sich im neuen Jahr eine neue Frisur zugelegt und sich von seinem charkteristischen Lockenkopf getrennt. Fans zeigen sich großteils aber wenig begeistert davon, dass ihr Idol jetzt statt Elvis-Mähne einen Buzzcut trägt. 

Fans trauern um Mendes' Locken

Als der 24-Jährige am Samstag in Los Angeles ein Café besuchte, wurde er mit abrasierten Haaren gesichtet. Page Six veröffentlichte Fotos, auf denen der "Treat You Better"-Interpret beim Verlassen des Lokals mit superkurzen Haaren zu sehen ist. 

Die Bilder von Mendes' drastischer Haartransformation ließen die Fans am Wochenende in den sozialen Medien gespalten zurück. Viele trauern um das volle Haar des Sängers.

"Ich bin gerade so traurig", schreibt etwa ein User. "Ich trauere", merkt jemand an, während viele nicht verstehen können, wieso Mendes seine Haare abrasiert hat. Es kursieren zudem bereits zahlreiche Memes, in dem Mendes-Fans ihrer Entrüstung über den Buzzcut Ausdruck verleihen.

Kommentare