© REUTERS/ANDREW KELLY

Stars
09/12/2019

Shawn Mendes & Camila Cabello zeigen, wie sie "wirklich" küssen

Shawn Mendes veröffentlichte auf Instagram ein besonders pikantes Schmuse-Video.

Über ihre junge Liebe schweigen die Popstars Shawn Mendes (21) und Camila Cabello (22) größtenteils. Nur zaghaft äußern sie sich zu ihrer Beziehung. Verbergen wollen sie sie in der Öffentlichkeit aber nicht, wie Cabello kürzlich in einem Interview angab. Das spielt Paparazzi in die Hand, die die traute Zweisamkeit des Paares immer wieder stören - und Fotos veröffentlichen, die unter Umständen zu intim oder unvorteilhaft sind.

Nun reagiert die beiden mit einem Gegenangriff: "Wir haben auf Twitter gesehen, dass manche Leute es komisch finden, wie wir uns küssen. Sie haupten, es sieht seltsam aus, wie wenn wir uns wie Fische küssen", sagt Mendes in einem Video, das er auf Instagram veröffentlichte. Cabello unterstützt iht: Derartige Aussagen "hätten ihre Gefühle verletzt". Die Gelegenheit würden sie nun nutzen wollen, um allen zu zeigen, wie sich sich "wirklich küssen".

Also nähert sich das Paar an - um sich in einer nicht ganz ernst gemeinten Aktion vielleicht etwas zu innig zu küssen. Die beiden haben dabei sichtlich Spaß. Und auch ihre prominenten Freunde, wie Ryan Tedder und Charlie Puth gefällt es, wie sie in den Kommentaren kundtun.