© APA/AFP/ROBYN BECK

Stars
09/16/2021

Sharon Osbourne: Offene Worte über häusliche Gewalt in ihrer Ehe

Sharon Osbourne hat über ihre fast 40-jährige Ehe mit Ozzy Osbourne enthüllt, dass sie nicht immer so gut miteinander auskamen wie jetzt.

Seit vierzig Jahren sind Musiker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon mittlerweile verheiratet. So harmonisch wie heute verlief die Ehe des Paares, das drei gemeinsame Kinder hat, aber nicht immer. "Unsere Streitereien waren legendär", erzählte die 60-jährige Sharon Osbourne gegenüber der Daily Mail.

Sharon Osbourne: offene Worte über turbulente Ehe

Das Paar hat sich 1970 kennengelernt. Damals arbeitete Sharons Vater als Manager von Ozzys Band "Black Sabbath". Sie war gerade einmal 18 Jahre alt. Eine romantische Beziehung begannen die beiden aber erst neun Jahre später. Bevor der Rockstar Sharon heiratete, war er mit Thelma Riley zusammen, mit der er zwei erwachsene Kinder hat.

Obwohl ihre Liebe groß war, musste sich Osbourne mit seiner zweiten Frau aber erst zusammenraufen. Wie Sharon nun gestand, sei es zwischen ihr und ihrem Mann früher oft zu handgreiflichen Auseinandersetzungen gekommen. "Wir haben uns gegenseitig verprügelt", gestand die Moderatorin nun. "Es hat vor zwanzig Jahren aufgehört, seitdem haben wir eine gute Phase."
 

Auch in einem geplanten Biopic, in dem die Beziehung von Ozzy und Sharon Osbourne dokumentiert werden soll, äußert sich das Paar offen über seine turbulente Ehe.

"Es ist ein Film über Ozzys und mein Leben, wie wir in den frühen Tagen zusammengekommen sind und unsere wechselhafte Beziehung", so Osbournes Frau. All ihre Kämpfe sollen darin gezeigt werden. "Leute, die den Film sehen werden, werden sagen: 'Das ist nicht erlaubt.' Sie sollten sich nicht so benehmen und es verfilmen. […] Aber wir sagen nur die Wahrheit. Manche Leute haben unbeständige Beziehungen und unsere war sehr unbeständig." Der Film mit dem Titel "The Nine Lives of Ozzy Osbourne" sei jedoch vor allem "eine Liebesgeschichte".

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.