Shailene Woodley über "die dunkelste, schwierigste Zeit in meinem Leben"

Shailene Woodley
Eigentlich hatte Schauspielerin Woodley geplant, den Football-Spieler Aaron Rodgers zu heiraten. Und dann kam alles anders.

Hollywoodstar Shailene Woodley hat eine hinter ihr liegende schwierige Zeit in ihrem Schauspiel verarbeitet. Gegenüber Net-a-Porter gab sie an, dass sich die Dreharbeiten für ihre kommende Dramaserie "Three Women" in einer der "dunkelsten" Phasen ihres Lebens als herausfordernd erwiesen haben. "Es war schwer zu filmen, weil ich die härteste Zeit durchmachte. Es war Winter in New York und mein Privatleben lief scheiße. Es hat sich acht Monate lang angefühlt, als wäre ich in einer große Schmerzblase gefangen", so Woodley, ohne weitere Details zu nennen.

Woodleys Verlobung mit Aaron Rodgers aufgelöst

Man kann jedoch davon ausgehen, dass sie damit auf die Trennung von ihrem Verlobten, derm Footballspieler Aaron Rodgers, anspielte. Die Dreharbeiten hätten ihr geholfen, mit der Situation zurecht zu kommen: "Ich war so dankbar, dass ich wenigstens zur Arbeit gehen, weinen und meine Emotionen durch meine Figur verarbeiten konnte." Laut dem US-People-Magazin wurde "Three Women" zwischen Oktober 2021 und Mai 2022 gedreht. Ein Erscheinungtermin ist bislang nicht bekannt.

Dass sie vorhat zu heiraten, verriet Woodley im Februar 2021 in der Show von US-Talkmaster Jimmy Fallon. "Es ist irgendwie lustig. Alle flippen gerade darüber aus. Wir müssen dann sagen: 'Es stimmt, wir sind schon eine Weile verlobt'", sagte sie damals.

Von der Liebe überrascht

Dass sie sich in einen Sportler verlieben kann, schien die Schauspielerin anfangs verwundert zu haben. "Er ist zuallererst nur ein wunderbarer, unglaublicher Mensch. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich mit jemandem verlobt sein würde, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, Bälle zu werfen." Dass "er wirklich so gut darin ist", hat die 31-Jährige dann offenbar umgestimmt - bis es ein Jahr später zum Liebes-Aus kam.

Kommentare