Sexy Glatze: Wo Prinz William Mike Tyson schlägt

Prinz William
Der britische Thronfolger soll laut Studie der heißeste Glatzkopf sein – und das Netz amüsiert sich darüber.

Zahlreiche Titel hat er ja schon, jetzt kommt ein weiterer dazu: Briten-Prinz William (38) ist nämlich ganz offiziell der heißeste Glatzkopf der Welt! Und das, obwohl er noch nicht einmal völlig kahl ist. Reicht aber anscheinend trotzdem – denn satte 17,6-Millionen Mal wurde sein Name in Verbindung mit dem Begriff „sexy“ auf Blog-Einträgen, Nachrichten und auf sonstigen Internetseiten gefunden.

Das hat jetzt das Unternehmen „Longevita“, das sich übrigens auf Schönheitsoperationen spezialisiert hat, herausgefunden.

Damit verweist Will Boxlegende Mike Tyson (54) mit großem Abstand auf Platz 2, denn dieser wurde nur halb so oft (8,8 Mio.) mit Wörtern wie „heiß“, „attraktiv“ oder eben „sexy“ assoziiert. Also kahl ist anscheinend cool.

Sexy Glatze: Wo Prinz William Mike Tyson schlägt

Boxer Mike Tyson

Bereits mit Mitte 20 wurde es bei William licht am Kopf, sein einst volles, blondes Haar verabschiedete sich zusehends.

Der Thronfolger soll’s aber mit Humor nehmen. So wird erzählt, er hätte bei einer Veranstaltung einen Friseur mit folgenden Worten begrüßt: „Ich habe nicht viele Haare, mit mir können Sie kein Geschäft machen.“

Andere munkeln wieder, so ein Ultrakurz-Haarschnitt à la William sei 200 Euro teuer – das berichtete jedenfalls The Sun 2018 von einem königlichen Figaro-Besuch.

Sexy Glatze: Wo Prinz William Mike Tyson schlägt

Der britische Action-Star Jason Statham (re.) holte  sich Platz 3, sein US-Kollege Dwayne
Johnson „nur“ den  9. Platz

Auf Platz 3 landete mit 7,4 Millionen Nennungen der Actionheld Jason Statham (53). Gerade noch so in den Top 10 glänzt die coole Glatze von US-Schauspieler Vin Diesel (53) und erst auf Platz 11 ist Russlands Präsident Wladimir Putin (68) zu finden.

Im Netz findet man jedenfalls die Glatzenkrönung des Prinzen ziemlich lustig, viele können es auch kaum glauben: „Dr. Evil (ein fiktiver Charakter aus den Austin-Powers-Filmen) und die haarlose Katze sind beide sexier als Prinz William“, so ein Twitter-User.

Kommentare