Seltenheitswert: Kate teilt bisher ungesehenes Foto aus ihrer Kindheit

Seltenheitswert: Kate teilt bisher ungesehenes Foto aus ihrer Kindheit
Prinzessin Kate hat ihr privates Fotoalbum geöffnet und ein bisher ungesehnes Foto von sich als Baby geteilt.

Mit ihrer neuen Kampagne "Shaping Us", die Prinzessin Catherine dieser Tage bewirbt, will die Ehefrau von Prinz William und dreifache Mutter auf die emotionale Unterstützung aufmerksam machen, die Kinder in den ersten Lebensjahren brauchen.  In einem unter anderem auf YouTube veröffentlichten Video erklärte sie bei dieser Gelegenheit, dass Kindererziehung ihrer Meinung nach "heutzutage hart" sei und sprach über die Hilfe und Unterstützung, die von Nöten sei, um das heimische Familienleben mehr in den Vordergrund zu rücken.

So süß war Prinzessin Kate als Baby

Um auf ihr neues Herzensprojekt aufmerksam zu machen, veröffentlichte Kate nun ein Foto von sich selbst als Baby. Geknipst wurde das Bild von ihrer Mama Carole Middleton. Zu sehen ist Catherine darauf als süßer Knirps zusammen mit ihrem Papa Michael. Ihr Vater strahlt sie überglücklich an. Klein-Catherine strahlt zurück und fasst mit ihren kleinen Händchen nach dem Gesicht ihres Papas. "Mit Dad, von Mama", schrieb sie unter den äußerst privaten Schnappschuss, den bisher wohl nur besonders nahestehende Vertraute und ihre Familie zu sehen bekamen.

"Am Dienstag haben wir #ShapingUs ins Leben gerufen, um das Bewusstsein für die wichtige Rolle zu schärfen, die unsere frühen Jahre bei der Gestaltung unseres restlichen Lebens spielen", erklärte Kate und stellte fest: "Gesichter sind das beste Spielzeug eines Babys."

Kommentare