Seltenheit: Fürstin Charlène bei Kerzenschein-Dinner mit Albert

Seltenheit: Fürstin Charlène bei Kerzenschein-Dinner mit Albert
Gleich zwei Auftritte in nur wenigen Tagen absolvierte Charlène an der Seite ihres Mannes und wirkte bei beiden Terminen gut gelaunt.

Nach ein paar Wochen ohne offizielle Auftritte zeigt sich Fürstin Charlène wieder vermehrt in der Öffentlichkeit. Jetzt hat sich die ehemalige Profischwimmerin binnen kurzer Zeit gleich zwei Mal bei Events an der Seite ihres Ehemannes Fürst Albert II. gezeigt.

Albert und Charlène: Dinner bei Kerzenschein

Am Freitag hatte das Ehepaar die seltene Gelegenheit, an einem Candlelight-Dinner teilzunehmen, was die beiden sichtlich zu genießen schienen. 

"Gestern Abend nahmen Fürst Albert und Fürstin Charlène am traditionellen Abendessen bei Kerzenschein teil, das vom Rathaus von Monaco organisiert wurde", teilte der Palast mit und veröffentlichte ein Foto, auf dem das Ehepaar gemeinsam an einem mit Blumen geschmückten Tisch zu sehen ist. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Charlène nach wochenlanger Abwesenheit zurück: Ein Detail sticht ins Auge

Die kurze Auszeit vom Rampenlicht scheint der Fürstin gut getan zu haben: Charlène, die sich zuvor eine Sommerpause gegönnt hatte, trug ein schwarzes Kleid, wirkte erholt und zufrieden. Die zweifache Mutter war dezent geschminkt und machte mit ihrem strahlenden Teint einen sichtbar frischen Eindruck. 

Am Dienstag (18. Juli) hatten Albert und seine Frau zudem an einem Abendessen teilgenommen, das zugunsten der Mandela Foundation in Zusammenarbeit mit der Prince Albert II of Monaco Foundation und der Anant & Vanashree Singh Foundation organisiert wurde. Der Abend fand in Anwesenheit von Zenani Mandela-Dlamini, der Tochter von Nelson Mandela und Botschafterin Südafrikas in Südkorea, und dem südafrikanischen Produzenten des Films "Mandela, long walk to freedom", Anant Singh, statt.

➤ Lesen Sie hier mehr: Demütigung: Charlène von Albert und Caroline übergangen

 

Charlène präsentierte sich bei dem Anlass in einem weißen Anzug. Entspannt lächelnd posierte sie für gemeinsame Fotos, die von Palast in den sozialen Medien veröffentlicht wurden. 

Kommentare