Seltenheit: Eminem-Tochter Hailie Mathers zeigt ihren Freund

Seltenheit: Eminem-Tochter Hailie Mathers zeigt ihren Freund
Hailie Jade Mathers hat auf Instagram ein seltenes Foto von ihrem Freund Evan McClintock veröffentlicht, mit dem sie seit der Highschool zusammen ist.

Hailie Jade Mathers, Eminems einzige leibliche Tochter, hat ihre Follower überrascht und auf Instagram ein Foto von ihrem Freund Evan McClintock gepostet. Das gemeinsame Pärchenfoto stellt eine Seltenheit dar - und das, obwohl die 25-Jährige und ihr Freund bereits seit der Schulzeit zusammen sind und nach dem Abschluss sogar dieselbe Universität besucht hat. 

Hailie Jade Mathers: Seltenes Foto mit ihrer Highschool-Liebe

Seitdem hat die Beziehung der beiden schon viele Höhen und Tiefen erlebt - was ihrer Liebe aber, wie man sieht, keinen Abbruch getan hat. Auf dem gemeinsamen Foto posiert die Rapper-Tochter in einem orangen Cut-Out-Kleid. Evan McClintock trägt ein T-Shirt und lächelt zufrieden in die Kamera. Die beiden haben es sich offenbar auf einem Loungesessel gemütlich gemacht. 

Trotz langjähriger Beziehung zeigt Hailie Jade Mathers ihren Freund nur selten. Zu Weihnachten 2019 hatte sie zwei Bilder von sich und McClintock gepostet, auf denen sie auf einer 70er-Jahre-Roller-Disco-Party zu sehen sind. Auch an ihrem 21. Geburtstag gab's ein Pärchen-Foto, sowie am St. Patrick's Day im Jahr 2017 und zu Halloween im Jahr 2018.

Im Alter von 15 Jahren hatte Eminem seine spätere Frau Kimberly Ann Scott, genannt Kim, kennengelernt - 1988, auf einer Hausparty. Eminems leibliche Tochter kam am 25. Dezember 1995 zur Welt. Vier Jahre später gaben sich der Musiker und Scott das Jawort. Die Beziehung verlief turbulent. Das Paar ließ sich im Jahr 2001 scheiden. Neben Hailie Jade Mathers hat Eminem auch zwei Adoptivkinder: Alaina Marie Mathers ist die Tochter von Kims Schwester Dawn Scott, die unter Drogensuchtproblemen litt und im Jahr 2016 zusammen mit Alainas Vater bei einem Autounfall verstorben ist. "Meine Nichte war seit ihrer Geburt Teil meines Lebens", erzählte Eminem einmal darüber, warum er und seine Ex-Frau Alaina adoptiert haben. "Sie war für Kim und mich wie ein eigenes Kind. Sie lebte mit uns." Zudem adoptierte Eminem Whitney Scott Mathers, die eine Tochter Kims aus einer früheren Beziehung ist.

Kommentare