© Hollywood To You/Star Max/GC Images

Stars
11/07/2020

"Selling Sunset"-Star Chrishell Stause: Schuld an Scheidung ihres "Dancing with the Stars"-Partners?

Der "Dancing with the Stars"-Tänzer Gleb Savchenko trennt sich von seiner Frau Elena Samodanova - nachdem Gerüchte um einen Flirt mit Chrishell Stause laut geworden waren.

von Elisabeth Spitzer

Anfang September wurde Chrishell Stauses Teilnahme an der 29. Staffel der US-Amerikanischen Tanzshow "Dancing with the Stars" bekannt. Nach acht Wochen schied der "Selling Sunset"-Star jedoch aus dem Tanzwettbewerb aus und belegte damit den 8. Platz.

Profitänzer Gleb Savchenko lässt sich nach 14 Ehe-Jahren scheiden

Bereits während Stauses Teilnahme an der US-amerikanischen Variante von "Dancing Stars" hatten US-Medien über einen Flirt der 39-Jährigen mit ihrem Tanzpartner Gleb Savchenko spekuliert.

Nun gab dieser völlig überraschend die Trennung von seiner Ehefrau Elena Samodanova bekannt - was erneut die Gerüchteküche brodeln lässt.

"Nach vierzehn Ehejahren kommt unsere gemeinsame Reise, begleitet von meiner tiefsten Traurigkeit, an ein Ende", schrieb Samodanova in einer Instagram-Story. "Ich hasse dich nicht, ich bin nur enttäuscht darüber, dass du dich in all das verwandelt hast, dass du nie sein wolltest", teilte sie ihrem Noch-Ehemann mit.

Etwas später nahm auch der Profitänzer zu seiner Scheidung Stellung. "Schweren Herzenz sage ich euch, dass meine Frau und ich uns nach 14 Jahren Ehe trennen. Wir sind weiterhin gemeinsame Eltern unserer wunderbaren Kinder, die wir sehr lieben und wir werden weitern versuchen, die bestmöglichen Eltern für sie zu sein", schrieb Gleb Savchenko auf Instagram, der mit Samodanova zwei Töchter hat.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Chrishell Stause: "Freundschaft - nichts mehr"

Nach Gerüchten, dass Stause möglicherweise der Grund für die Trennung sei, hat sich die Immobilienmaklerin nun zu den Spekulationen geäußert. Sie bestreitet vehement, etwas mit der Scheidung ihres "Dancing with the Stars"-Tanzpartners zu tun zu haben.

"Ich bin so traurig über die News über Glebs und Elenas Trennung", schrieb sie in Freitagnacht (Ortszeit) in einer Instagramstory. "Es ist unglücklich, dass es Gerüchte über mein Privatleben aufgewirbelt hat. Da ich selbst eine öffentliche Trennung erlebt habe, wünsche ich das niemandem", gab Stause zu verstehen, die während der Drehaberbeiten zu "Selling Sunset" selbst ihre Scheidung von Justin Hartley verarbeiten musste. 

"Wir ihr euch vorstellen könnt, haben die unzähligen Stunden des Trainings und die Tanzproben eine starke, unterstützende Freundschaft entstehen lassen. Aber nichts mehr", stellte Stause außerdem klar. "Ich wünsche Gleb und Elena in dieser schwierigen Zeit nur das Beste."

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.