Selena Gomez und Julia Michaels haben jetzt Freundschaftstattoos

Selena Gomez und Julia Michaels haben jetzt Freundschaftstattoos
Sie sind klein, haben aber eine große Bedeutung für die beiden Sängerinnen.

Selena Gomez und Julia Micheals pflegen eine innige Freundschaft. So innig, dass sich die beiden Sängerinnen nun für ein sichbares Zeichen ihrer Verbundenheit entschieden haben.

Ihre Daumen zieren nun für immer kleine Pfeile, die einander zugewandt sind, wenn sie sich an den Händen halten. "Mein Pfeil zeigt für immer zu dir", kommentierte Gomez das kleine Kunsterk unter ihrer Haut in einer Instagram-Story kurz nach dem Stechen.

Selena Gomez und Julia Michaels haben jetzt Freundschaftstattoos

Mitverantwortlich für die Mini-Bilder ist Tätowierer Brad Reis, der den Entstehungsprozess selbst auf Instagram teilte: "Letzte Nachte habe ich Selena Gomez tätowiert", kommentierte er ein Reihen von kurzen Videos, auf denen zu sehen ist, wie er das Motiv mit den beiden Frauen bespricht. "Man kann also sagen, dass diese Nacht super irre und bedeutend für mich war", so der Tätowierer. Während er sich Gomez annahm, stach Kollege London Reese Julia Micheals' Bild.

Kommentare