Ratajkowskis Ex-Mann des sexuellen Fehlverhaltens beschuldigt

Ratajkowskis Ex-Mann des sexuellen Fehlverhaltens beschuldigt
Sebastian Bear-McClard wird sexuelles Fehlverhalten und unangemessenes Verhalten gegenüber einer Teenagerin vorgeworfen.

Vergangenen Sommer wurde bekannt, dass sich Emily Ratajkowski vom Vater ihres Kindes, Sebastian Bear-McClard, getrennt hat. Das Ex-Paar hatte 2018 geheiratet. Im März 2021 wurden sie Eltern. Während Ratajowski zuletzt schmusend mit Sänger Harry Styles gesichtet wurde, sieht sich ihr Ex-Mann derzeit mit schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert. 

Bear-McClard: Teenager für Nackt-Szene ausgenutzt?

Sebastian Bear-McClard wird in einem explosiven Bericht des Branchenblattes Variety sexuelles Fehlverhalten und unangemessenes Verhalten gegenüber einer Teenagerin vorgeworfen. Eine junge Frau, die heute 24 Jahre alt ist, behauptet in einem von dem Magazin veröffentlichten Exposé, dass der Filmproduzent sie über Instagram kontaktiert habe, als sie gerade 17 Jahre alt war. Sie trafen sich dann angeblich in einem Loft in New York City und das Treffen habe zu einer kleinen Rolle in Bear-McClards Film "Good Time" geführt.

Die Frau, die anonym bleiben will, behauptet, sie habe erwartet, mit dem Star des Films, Robert Pattinson, eine Szene zu drehen, als sie am Set ankam. Stattdessen habe sie eine Nackt-Szene mit einem "Schauspieler, der kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden war", gedreht. Die Frau, die zum damaligen Zeitpunkt noch ein Teenager gewesen ist, sei fassungslos gewesen und habe sich verängstigt gefühlt. "Mein Kummer verschlimmerte sich, als mir ein Schauspieler aus dem Nichts ins Ohr flüsterte, ob er ihn mir reinstecken könnte, während die Kameras liefen. Ich sagte 'nein'", behauptet sie weiter.

Kurz nach dem vermeintlichen Vorfall bei den Dreharbeiten soll die junge Frau begonnen haben, Sex mit Bear-McClard zu haben, und sie setzten angeblich eine einvernehmliche Beziehung fort. Das gesetzliche Einwilligungsalter im Bundesstaat New York beträgt 17 Jahre. Abgesehen von dem Bericht der ersten Frau behauptete eine andere namenlose Person, sie habe den in New York lebenden Filmemacher kennengelernt, als sie 18 war, und er habe angeblich begonnen, sie auf Instagram zu umgarnen, indem er ihr Karriereversprechen gemacht haben soll. 

Das Promiportal Page Six wandte sich an den Vertreter und Anwalt von Bear-McClard, aber sie lehnten eine Stellungnahme ab. 

Kommentare