Schwierige Scheidung bei "Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams

Die Noch-Ehefrau des Schauspielers, Aryn Drake-Lee, bricht ihr Schweigen und spricht über die Zeit nach der Trennung.

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams steckt mitten im Scheidungsprozess mit Ex-Partnerin Aryn Drake-Lee. Nun äußerte sich die Ex des Schauspielers erstmals öffentlich zur Trennung.

"Ich war die, die alles zusammenhielt"

14 Jahre lang waren Williams und Drake-Lee liiert. Dann, vor zwei Jahren, die Trennung. Die Mutter zweier Kinder äußerte sich nun erstmals zur Trennung vom Serien-Darsteller Williams.

"Als der Scheidungsprozess begann, hatte ich zwei Babys, die gestillt wurden, und war diejenige, die in den 14 Jahren, die wir zusammen waren, den Haushalt organisiert hatte", erzählte Aryn Drake-Lee.

Drake-Lee opferte eigene Karriere für Jesse Williams

Die 39-Jährige sprach in ihrem neuen Podcast "Babies are trash" (Babys sind Müll) über die herausfordernden Seiten des Mutterdaseins und ihre Scheidung.

Sie habe ihre Karriere in New York hinter sich gelassen, damit ihr damaliger Mann seinen Traum verwirklichen konnte. "Ich wusste, dass ich diejenige war, die alles zusammenhält und dass ich mich nicht fallen lassen konnte – obwohl ich fiel", verriet die zweifache Mutter über ihre Trennung vom Serien-Star.

Schwierige Scheidung bei "Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams

Für seine Rolle in "Grey's Anatomy" zog Williams' Frau mit ihm nach LA.

"Ich hätte die Unterstützung von jemandem gebraucht, der mich auf den Boden zurückholt, aber fast alle, mit denen ich die acht Jahre in L.A. verbracht hatte, gingen mit ihm mit", erzählte Drake-Lee.

"Es war ein Schlag ins Gesicht"

"Es war Glück im Unglück, weil es ein echter Schlag ins Gesicht war, zu sehen, wer mit uns Zeit verbrachte und warum – und an diesem Punkt wurde es völlig klar. Es hat mir ermöglicht, die Richtung zu ändern und auf einen Weg zurückzukehren, der besser dazu passt, wie ich mein Leben leben möchte", meinte Williams' Ex weiter.

Heute weiß sie: "Hollywood und ich kommen nicht miteinander klar." Drake-Lee erklärte: "Es war nie mein Wertesystem und nie etwas, das ich angestrebt habe. Ich habe mich dort nie wohlgefühlt, weil es so oberflächlich war. Und das wurde alles sehr deutlich, als alle verschwanden."

Unterstützung habe sie in einigen Freunden gefunden, die ihr geblieben waren - und neuen Freundschaften, die Williams' Ex nach der Trennung schloss.

Williams & Drake-Lee: Liebes-Aus nach 14 Jahren

Mehr als 14 Jahre waren Jesse Williams (37) und Aryn Drake-Lee (39) liiert. Das Paar kam zusammen, als Williams noch als High-School-Lehrer arbeitete. Für seine Rolle bei "Grey's Anatomy" zogen der Schauspieler und die Immobilienmaklerin von New York nach Los Angeles.

Dort heirateten sie, bekamen eine Tochter (5) und einen Sohn (3). Vor zwei Jahren gaben Williams und Drake-Lee dann ihre Scheidung bekannt.

Seitdem streiten sie um die Kinder und das liebe Geld. Wie US-Medien berichten, soll Jesse seiner Noch-Ehefrau 50.000 Dollar monatlichen Unterhalt zahlen. Das sei Drake-Lee laut Berichten angeblich aber nicht genug. 

Kommentare