Schwangerschaft bestätigt: Gigi Hadid soll Mädchen erwarten

Schwangerschaft bestätigt: Gigi Hadid soll Mädchen erwarten
Das Supermodel und der ehemalige One-Direction-Sänger Zayn Malik bekommen ihr erstes Kind.

Nach langer On-Off-Beziehung bekommen Model Gigi Hadid (25) und der ehemalige One-Direction-Star Zayn Malik (27) nun ihr erstes Kind.

Schwangerschaft bestätigt: Gigi Hadid soll Mädchen erwarten

Zayn Malik und Gigi Hadid führten lange eine On-Off-Romanze. Seit Dezember 2019 sind sie wieder zusammen.

Yolanda Hadid bestätigt Schwangerschaftsgerüchte

Gigis Mutter, Yolanda Hadid, bestätigte die Schwangerschaft nun gegenüber dem niederländischen Radiosender RTL Boulevard. "Es läuft gut, aber wir stehen immer noch unter Schock, dass unser kleines Geheimnis an die Presse weitergegeben wurde", erklärte die 56-Jährige.

Geschlecht ein offenes Geheimnis?

Ihre Tochter soll sich Medienberichten zufolge bereits im fünften Monat befinden. Auch das Geschlecht das Babys ist wohl kein Geheimnis mehr. Eine Quelle gab bei TMZ an, dass das Paar ein Mädchen erwartet. "Am Ende des Tages war es dem Paar egal, was es wird, aber jetzt können sie sich auf den Neuzugang vorbereiten, bevor sie ankommt", so der Insider.

Aufmerksame Fans rätselten bereits im Vorfeld, ob es sich bei Gigis Feier zu ihrem 25. Geburtstag gleichzeitig um eine "Gender-Enthüllungsparty" gehandelt haben könnte. Auf den auf Instagram veröffentlichten Fotos ist das Model mit Ballons zu sehen, die sowohl blaue als auch rosafarbene Schnüre haben. Auf einem weiteren trägt sie einen Anstecker auf dem "Birthday GIRL" zu lesen ist. Gigi und Zayn äußerten sich bis dato nicht zu den Neuigkeiten.

Kommentare