Babynews: Gigi Hadid und Zayn Malik sollen erstes Kind erwarten

Babynews: Gigi Hadid und Zayn Malik sollen erstes Kind erwarten
Wie mehrere US-Medien berichten, soll das Supermodel bereits im 5. Monat sein.

Der ehemalige One-Direction-Sänger Zayn Malik (27) und das US-Model Gigi Hadid (25) sollen ein Kind erwarten, wie TMZ und andere US-Medien berichten. Demnach soll Hadid bereits im 5. Monat sein. Eine offizielle Stellungnahme des Paares gibt es allerdings noch nicht.

Erst On-Off-Beziehung, jetzt Baby?

2018 gaben die beiden nach einer über zweijährigen Beziehung ihre Trennung bekannt. "Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutsame, liebevolle und fröhliche Beziehung", schrieb Malik damals auf Twitter. Er habe großen Respekt und Bewunderung für Hadid "als Frau und als Freundin". Im Dezember 2019 folgte die für die Öffentlichkeit überraschende Wiedervereinigung der beiden.

Malik ("Pillowtalk") ist seit seinem Ausstieg aus der Boyband One Direction 2015 solo unterwegs. Hadid ist die Tochter des ehemaligen niederländischen Models Yolanda Foster und arbeitet regelmäßig bei Modenschauen.

Kommentare