Schwangere Ehefrau betrogen? Adam Levine hat "Grenze überschritten"

The Baby2Baby 10-Year Gala at Pacific Design Center in West Hollywood
Ein Model behauptet, rund ein Jahr lang eine heimliche Romanze mit dem Musiker gehabt zu haben.

"Es wird im Moment viel über mich gesagt und ich möchte reinen Tisch machen", schrieb Adam Levine am Dienstag auf Instagram, nachdem er öffentlich beschuldigt wurde, seine schwangere Ehefrau Behati Prinsloo betrogen zu haben. Ein Instagram-Model namens Sumner Stroh hatte behauptet, eine Affäre mit dem verheirateten Marron 5-Frontman gehabt zu haben. 

Wollte Adam Levine sein Baby nach Affäre benennen? 

In einem am Montag auf TikTok geposteten Video behauptete die 23-jährige Stroh, sie und Levine hätten sich "etwa ein Jahr lang" gesehen, obwohl sie nicht klarstellte, wann genau es zu den vermeintlichen Treffen gekommen sein soll. Nach dem Ende der Romanze habe Levine monatelang nicht mit ihr gesprochen, sich nun dann aber mit der Frage wieder gemeldet, ob sie einverstanden wäre, wenn er sein drittes Kind Sumner nennen würde.

Ihre Behauptungen untermauerte Sumner mit Screenshots, auf denen die angeblichen Unterhaltung mit Levine zu sehen waren. "Ok, ernsthafte Frage", hieß es in einer Nachricht, die angeblich von dem Musiker stammen soll. "Ich bekomme noch ein Baby, und wenn es ein Bub wird, möchte ich es Sumner nennen. Ist das okay für dich?", soll Levine das Model gefragt haben.

Adam Levine: "Habe Grenze überschritten"

Zu den Vorwürfen hat sich Levine jetzt auf Instagram geäußert. Einen Seitensprung dementiert er, räumt aber durchaus ein, in seiner Ehe Fehler gemacht und mit einer anderen Frau geflirtet zu haben. "Ich habe ein schlechtes Urteilsvermögen bewiesen, als ich mit jemand anderem als meiner Frau auf irgendeine Art und Weise geflirtet habe. Ich hatte keine Affäre, dennoch habe ich in einer bedauerlichen Phase meines Lebens die Grenze überschritten", gestand der Musiker in einer Instagram-Story. 

"In bestimmten Fällen wurde es unangemessen; ich habe das angesprochen und proaktive Schritte unternommen, um dies mit meiner Familie zu bereinigen", führte er weiter aus. "Meine Frau und meine Familie sind alles, was mir auf dieser Welt wichtig ist. So naiv und dumm zu sein, das Einzige zu riskieren, was mir wirklich wichtig ist, war der größte Fehler, den ich je machen konnte. Ich werde ihn nie wieder machen. Ich übernehme die volle Verantwortung. Wir werden es durchstehen. Und wir werden es gemeinsam durchstehen."

Auch seinen Freunden gegenüber soll Levine betonen, dass "nichts Physisches passiert ist. Er schwört es", verrät ein Insider gegenüber People. "Er hat ihr [Anm. Stroh] Nachrichten geschickt und mit drei Frauen geflirtet. Eine von ihnen – sie hat ausdrücklich gesagt, dass sie eine körperliche Beziehung haben, aber er bestreitet das gegenüber Freunden komplett“, fügt die Quelle hinzu.

Schwangere Ehefrau betrogen? Adam Levine hat "Grenze überschritten"

Wie die Daily Mail berichtet, haben sich Levine und Prinsloo nach den Affären-Gerüchten gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Auf Fotos, die das britische Blatt am Dienstag veröffentlicht hat, sind der Sänger und seine schwangere Frau zu sehen, wie sie ihre beiden Kinder von der Schule in Montecito, Kalifornien, abholten. Erst vor wenigen Tagen hatte das Paar bestätigt, zum dritten Mal Eltern zu werden. Die beiden sind seit 2014 verheiratet. Prinsloo hat sich bisher zu den Vorwürfen bisher nicht geäußert. 

Aus dem Umfeld des Paares heißt es, dass Adam Levine alle Anstrengungen unternimmt, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. "Er gab zu, dass er hinter ihrem Rücken gehandelt und sich unangemessen verhalten hatte. Er gab zu, dass er sich wie ein Idiot verhalten hatte. Sie ist jedoch immer noch sehr verärgert", sagt eine Quelle gegenüber People. Ihre Familie habe aber auch für Prinsloo oberste Priorität.

Kommentare