© AP/Thibault Camus

Stars
10/14/2019

Schwangere Bar Refaeli macht kopfüber in der Luft hängend Yoga

Das Supermodel wird zum dritten Mal Mama. Ihre kleinen Töchter Liv und Elle dürfen sich über ein Brüderchen freuen.

Im vergangenen Juni verkündete Supermodel Bar Refaeli, dass sie ihr drittes Kind erwartet. Auf ihr Sportprogramm verzichten möchte die 34-Jährige deshalb offenbar nicht. So postete sie auf Instagram einen Schnappschuss, der sie während einer (Aerial-)Yoga-Einheit zeigt. Das Außergewöhnliche an der Sache: Refaeli führt ihre Übungen dabei nicht stehend oder sitzend auf der Yogamatte, sondern "verkehrt herum" und in der Luft hängend aus.

Schlicht mit "Perspective" (dt.: Perspektive) kommentiert Refaeli ihr Foto und spielt damit wohl auf ihren durch die Schwangerschaft geänderten Blickwinkel an.

Die 34-Jährige ist in zweiter Ehe mit dem um zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra verheiratet. Die beiden sind bereits Eltern der dreijährigen Liv und der einjährigen Elle. Die Zwei dürfen sich nun über einen kleinen Bruder freuen. Wann es so weit sein soll, haben die bald dreifachen Eltern aber noch nicht verraten.