Überraschung: Top-Model Bar Refaeli erwartet ein Baby

Bar Refaeli
Zwei Mädchen hat sie bereits, jetzt erwartet das Supermodel ihr drittes Kind. Was es wird und was sie dazu sagt.

Das israelische Supermodel Bar Refaeli wird wieder Mama. Völlig überraschend, wie sie selbst betont. Die Schwangerschaft sei nämlich nicht geplant gewesen, sagte die 34-Jährige in einem am Freitag veröffentlichten Interview eines Unterhaltungsmagazins der Zeitung "Jediot Achronot". Diesmal wird es ein Bub.

Sie sei sehr überrascht gewesen, als sie die Schwangerschaft entdeckt habe. Das mit dem zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra verheiratete Model hat bereits zwei kleine Mädchen, Liv und Elle. Refaelis und Ezras erstes Kind wurde 2016, das zweite im Jahr darauf geboren. Die Israelin hatte in der Vergangenheit erzählt, dass sie sich eine große Familie wünsche.

Refaeli gelang der Durchbruch 2007, als sie als erstes israelisches Model die begehrte Titelseite des Magazins „Sports Illustrated“ zierte. Auch wegen ihrer Beziehung zu dem Schauspieler Leonardo DiCaprio füllten Aufnahmen von ihr regelmäßig die Spalten der Klatschblätter. 2011 trennte sich das Paar.

Kommentare