Stars
28.11.2016

"Schock": Sandy Meyer-Wölden ist schwanger

Die Ex von Oliver Pocher erwartet wieder Zwillinge.

Mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher hat sie schon Tocher Nayla (6) und die Zwillinge Emmanuel und Elian (5). Wie jetzt bekannt wurde, ist Sandy Meyer-Wölden nun erneut schwanger - und es werden wieder Zwillinge.

Zunächst sei das "ein echter Schock" gewesen, so die 33-Jährige zu RTL-Exklusiv. Jetzt aber freuen sich alle über den zweifachen Familienzuwachs.

Der Vater ist ihr Freund Martin, mit dem sie in Miami lebt und den sie schon vor einem Jahr heimlich geheiratet hat. Viel mehr ist über den neuen Mann an Wöldens Seite nicht bekannt, die einst durch die Liebelei mit Boris Becker bekannt wurde.

Danach war sie bis 2010 mit Comedian Oliver Pocher liiert, der vor seiner Beziehung mit Meyer-Wölden noch ordentlich über sie und Becker hergezogen war.

Alessandra ist die Tochter des verstorbenen Tennis-Managers Axel Meyer-Wölden, der unter anderem auch Becker managte. Nachdem sie eine Karriere als Schmuck-Designerin startete, versucht sie sich jetzt als Zumba-Trainerin.