© APA/AFP/ROBYN BECK

Stars
01/12/2022

Schluss mit lustig: Kate Perry meldet sich mit neuem Image zurück

Katy Perry veröffentlichte ihren neuen Song "When I'm Gone" mit DJ Alesso. Im Video dazu zeigt sie sich von einer neuen Seite.

Auch wenn Katy Perry selbst mit Babybauch noch für Hit-Songs sorgte, wurde es musikalisch nach der Geburt von Töchterchen Daisy und aufgrund ihrer aktuellen Las Vegas-Show dann aber doch etwas ruhiger bei uns. Nun meldete sich die Sängerin mit einem neuen Dance-Track zurück. Die bisher gewohnten bunten und schrillen Outfits legte sie für ihr neues Image allerdings ab.

Katy Perry erfindet sich (wieder) neu

2017 überraschte Katy Perry mit einer frechen Wasserstoff-blondierten Kurzhaar-Frisur. Dem blond blieb die Sängerin auf der Bühne und in ihren Videos längere Zeit großteils treu - die Zeit scheint nun vorbei zu sein. Gemeinsam mit Star-DJ Alesso veröffentlichte der "I Kissed A Girl"-Star am Montag den neuen Song "When I'm Gone". Dabei zeigte sich Katy Perry im Video von einer Seite, die man so bisher noch nicht von ihr kannte. Mit langen schwarzen Haaren, Backround-Tänzern, aufwändigen Choreographien und sexy Outfits scheint die gewordene Mutter auch musikalisch ein neues Kapitel für sich zu starten. Erinnert sie in ihrem Wet-Look dennoch ein bisschen an Kim Kardashians Outfit auf dem roten Teppich der Met Gala 2019.

Beim Stil des Videos scheint sich der "Roar"-Star auch ein bisschen was von anderen Kollegen abgeschaut zu haben - rufen manche Szenen nämlich stark Musik-Clips von beispielsweise Britney Spears oder Madonna in Erinnerung. Ob der neue Song und der erneute Image-Wechsel gut bei Katy Perrys Fans ankommen wird, ist bisher noch nicht klar deutlich, aber wird sich sicher bald in den Charts zeigen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.