"Schlechtester Schauspieler": Chris Hemsworth basht Ryan Reynolds

"Schlechtester Schauspieler": Chris Hemsworth basht Ryan Reynolds
Die beiden Superhelden-Darsteller Chris Hemsworth und Ryan Reynolds tauschen in den sozialen Medien Beleidigungen aus.

Wenn sich hier mal nicht eine neue Hollywood-Fehde anbahnt: Chris Hemsworths verbaler Schlagaustausch mit Ryan Reynolds ist eskaliert, nachdem der "Deadpool"-Star am Montag seine Mutter beim "Trash Talking" über Hemsworth gefilmt hatte. In einem Video auf Twitter beleidigte dessen Mutter Tammy den Australier spaßhalber. Daraufhin rächte sich der "Thor: Ragnarok"-Star am Mitwoch, indem er ein Crewmitglied aus dem Netflix-Film "Spiderhead" dazu aufforderte, Reynolds zu beleidigen.

Chris Hemsworth: "Ryan Reynolds ist der schlechteste Schauspieler"

Hemsworth teilte auf Instagram ein Video, in dem er den Kostümdesigner Dan Blacklock bat, seinem Kollegen Reynolds wenig schmeichelhafte Worte zu übermitteln.

"Hey, Ryan Reynolds. Was ist los, Mann?", so Hemsworth mit ironischem Unterton. "Ich habe gesehen, dass du deine Mutter dazu gebracht hast, über mich zu reden und ein paar schreckliche Dinge über mich zu sagen, also habe ich meinen Vater hier, um ein paar Dinge über dich zu sagen."

"Ich bin nicht dein Vater", widersprach Blacklock.

"Schlechtester Schauspieler": Chris Hemsworth basht Ryan Reynolds

Ryan Reynolds wurde von Chris Hemsworth beleidigt.

Doch Hemsworth ließ sich davon nicht beirren und forderte den Kostümdesigner auf: "Wieso erzählst du ihnen nicht, was du von ihm [Anm. Reynolds] denkst."

Darauf Blacklock: "Er ist ein Top-Mann."

"Er ist kein Top-Mann! Wir haben schon darüber gesprochen. Erzähl ihnen alles, was wir besprochen haben: Du hasst ihn, er ist ein Idiot, der schlechteste Schauspieler, dein am wenigsten geliebter Kanadier auf der ganzen Welt", fuhr Hemsworth fort.

Als Blacklock protestierte und sagte, er habe nie etwas Schlechtes über Ryan gesagt und dass Chris Kommentare "lächerlich" seien, entgegnete Hemsworth: "Es ist nicht lächerlich, wir haben darüber gesprochen."

"Du hast gesagt, du hasst Aviation Gin, es ist widerlich", fügte er hinzu und bezog sich damit auf Ryans Gin-Firma, die dieser kürzlich für 610 Millionen US-Dollar verkauft hatte.

"Und 'Green Lantern' [Anm. Film mit Ryan Reynolds aus dem Jahr 2011], was hast du dazu gesagt? Es ist nicht der beste Film aller Zeiten. Auch wenn du ihn gemocht hast, ist er es nicht."

Reynolds Mutter lästerte über Chris Hemsworth

Ryan Reynolds hatte zuvor auf seinem Twitter-Account ein Video geteilt, in dem seine Mutter Tammy gegen Chris schimpfte.

"Chris Hemsworth ist der am wenigsten beliebte Australier. Und zur Erinnerung, Hugh Jackman existiert immer noch", sagte Reynolds' Mutter in Anspielung auf die schon lange bestehende Fehde zwischen Reynolds und Jackman. Auch über Hemsworths Bodybuilder-Statur ließ sich Tammy aus.

Danach entschuldigte sich die Mutter des kanadisch-US-amerikanischen Schauspielers für die Nachricht ihres Sohnes und sagte: "Es tut mir so leid wegen meinem Sohn Ryan, Chris. Weißt du, es ist meine Schuld, ich habe ihn falsch erzogen."


 

 

 

Kommentare