Scheidungsgerüchte: Die Wahrheit über Ehe von Justin und Hailey Bieber
Justin Bieber und seine Frau Hailey Bieber (ehemals Baldwin) sehen sich schon seit einiger Zeit mit Krisengerüchten konfrontiert. Quellen aus dem Umfeld des Paares teilten dem Promiportal TMZ mit, dass das Ehepaar eine "private" Familienangelegenheit durchleben würden.
Ein von Stephen Baldwin geteilter Beitrag, in dem Fans aufgefordert werden, für Justin und Hailey zu beten, löste im Februar ebenfalls Besorgnis aus. "Christen, wenn ihr an Justin und Hailey denkt, nehmt euch bitte einen Moment Zeit, um ein kleines Gebet für sie zu sprechen, damit sie Weisheit und Schutz erlangen und sich dem Herrn nähern", hieß es in dem Beitrag von Haileys Vater. "Menschen in gut sichtbaren Positionen stehen besonderen Herausforderungen gegenüber, und der Feind möchte nicht, dass sie sich Jesus nähern", schrieb er damals in der Bildunterschrift.
Insider dementiert Scheidungsgerüchte
Die kursierenden Gerüchte um eine bevorstehende Scheidung wurden jetzt aber von einem Insider gegenüber dem Magazin People dementiert.
Justin und Hailey Bieber seien "sehr glücklich", obwohl es Gerüchte gibt, dass sie sich scheiden lassen wollen, betonte die Quelle. Dem Paar, das 2018 geheiratet hatte, gehe es "wirklich gut".
"Es gibt keine Scheidung und daran ist überhaupt nichts Wahres", sagte der Insider. "Sie sind sehr, sehr glücklich."
Hailey "sauer" auf Vater Stephen Baldwin
Hailey wirkte am Mittwoch selbst den Scheidungsgerüchten entgegen, als sie in einer Instagram-Story einen Schnappschuss von Bieber postete, auf dem er mit ihrem Hund im Bett kuschelt.
Die 27-Jährige soll Berichten zufolge außerdem "sauer" darüber sein, dass ihr Vater Familienthemen öffentlich behandelt hatte. Auf Instagram stellte sie klar: "Nur zu eurer Information: Die Geschichten und ständigen 'Blind Items', die ich auf TikTok sehe, sind zu 100 Prozent falsch. Aus dem Nichts gemacht. Kommt aus dem Land der Täuschung", schrieb sie in ihren Instagram-Storys.
Kommentare