Scheidung: Kelly Clarkson verrät besten Tipp ihrer Mutter

Scheidung: Kelly Clarkson verrät besten Tipp ihrer Mutter
Clarkson wurde durch die Castingshow "American Idol" und durch Hits wie "Since U Been Gone" und "Walk Away" weltbekannt.

Die amerikanische Sängerin Kelly Clarkson hatte ein besonders schwieriges Jahr hinter sich. Im Juni hat die Scheidung von ihrem Mann Brandon Blackstock eingereicht. "Mein Leben war ein bisschen wie ein Müllcontainer", sagte die Grammy-Gewinnerin im September über ihre vergangenen Monate in einem Interview in der Sunday Today-Show. "Es ist das schlimmste Erlebnis für alle Beteiligten."

In ihrer Talkshow gab sie nun erneut darüber Auskunft, wie es ihr aktuell geht. "Selbst mit 38 habe ich das Gefühl, dass ich mich immer weiterentwickle. Ich möchte immer sicherstellen, dass ich die beste Version von mir selbst bin", so die Sängerin. Dabei denkt sie eigenen Aussagen zufolge auch an einen bestimmten Rat zurück. "Meine Mutter hat mir seit meiner Kindheit gesagt: 'Du bist die, mit denen du dich umgibst. Achte darauf, dass du von Menschen umgeben bist, die auch die besten Versionen ihrer selbst sein wollen und auch ein gutes gemeinsames Ziel für alle haben, und nicht nur für sich selbst'."

Sie habe sich mit Freunden unterhalten, die bereits eine Scheidung durchgemacht hätten, erzählte Clarkson davor in der Sunday Today-Show. "Ich weiß nicht, wie Menschen das überstehen, ohne irgendeine Art Ventil zu haben."

Clarkson und Blackstock waren rund sieben Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, die sechs Jahre alte Tochter River Rose und den vierjährigen Sohn Remington Alexander. Die Sängerin wurde durch die Castingshow "American Idol" und durch Hits wie "Since U Been Gone" und "Walk Away" weltbekannt. Sie ist auch Jurorin in der US-Show "The Voice".

Kommentare