Scheidung eingereicht: Fergie bereit für den nächsten Schritt
Im September 2017 haben Sängerin Fergie und ihr Mann, Schauspieler Josh Duhamel, nach fast acht Ehejahren ihre Trennung bekannt gegeben. Insgesamt waren die beiden 13 Jahre lang ein Paar. Vergangenen Freitag reichte die 44-Jährige nun offiziell die Scheidung ein.
Scheidung eingereicht: Fergie wagt den nächsten Schritt
"Sie hat immer ihrer Gesundheit und ihren Pflichten als Mutter den Vorrang gegeben. Jetzt ist sie endlich bereit zu sagen, dass es für immer vorbei ist und das hat sie dazu bewegt, die Scheidung zu beantragen", berichtet ein Insider gegenüber ET über Fergie, die mit Duhamel einen fünfjährigen Sohn hat. "Jetzt hat sie endlich die Stärke, zu sagen, dass ihre Ehe mit Josh ein für alle Mal kaputt ist."
Über die Gründe für das Ehe-Aus hielt sich das Paar bisher bedeckt. In der Vergangenheit wurde aber immer wieder gemunkelt, dass Duhamel Fergie fremdgegangen sein soll. Jahrelang versuchte das Paar seine Beziehungsprobleme mithilfe einer Paartherapie in den Griff zu bekommen. Schließlich kam es doch zu einer endgültigen Trennung. Angeblich soll auch Fergies Karriere die Ehe belastet haben. "Fergie war sehr auf ihr neues Album fokussiert. Sie lebte wieder ein Rockstar-Leben und Josh hatte das Gefühl, sie würde in ihre alten Muster zurückfallen", hieß es kurz nach der Trennung über die einst partywütige Sängerin.
Fergie will nicht mehr Duhamel heißen
Nach ihrer Hochzeit mit Duhamel hatte Fergie, die eigentlich Stacy Ann Ferguson heißt, den Nachnamen ihres Ehemannes angenommen. Wie TMZ berichtet, will die Musikerin nun aber ihren Mädchennamen zurück. Laut Gerichtsunterlagen soll Fergie die Forderung stellen, künftig nicht mehr Duhamel zu heißen. Ansonsten dürfte die Scheidung friedlich zu verlaufen: Fergie soll gemeinsames Sorgerecht beantragt haben.
Kommentare