Scheidung am Hochzeitstag: Gedemütigte Lopez wollte an Affleck Rache üben
Jennifer Lopez soll laut TMZ am Dienstag die Scheidung von Ben Affleck eingereicht haben.
Doppelt bitter für den Hollywoodstar: Seine Frau reichte die Scheidung ausgerechnet am zweiten Hochzeitstag ein, nur wenige Tage nach seinem 52. Geburtstag, den Affleck am 15. August gefeiert hat. An seinem Geburtstag hatte JLo dem Schauspieler noch einen privaten Besuch in dessen Haus abgestattet. Möglicherweise, um ihn auf ihren Plan, die Einreichung der Scheidungspapiere vorzubereiten.
Dass Lopez den Hochzeitstag dazu nutzte, um ihr Ehe-Aus offiziell zu machen, sorgt für Spekulationen. Ein Insider behauptet gegenüber Daily Mail, die Sängerin habe sichbewusst für das Datum entschieden, um Ben Affleck eins auszuwischen.
Insider: "Jennifer wollte Ben mit dem Datum Stich versetzen"
"Jennifer sagte, sie sei es leid, von Ben gedemütigt zu werden, und wollte ihm mit dem Datum einen Stich versetzen", so erklärt die Quelle.
Der "Batman"-Star soll die Entscheidung seiner Ehefrau jedoch ohne Drama hingenommen haben: "Das hat ihn nicht berührt. Er ist schon lange fertig mit der Ehe und tief in ihrem Inneren weiß sie das. Er ließ ihr diese Möglichkeit, damit sie nicht wie die Böse dasteht."
Zuvor wurde berichtet, Lopez hätte das Gefühl, sich vor der Öffentlichkeit zu blamieren, weil sie zugeben muss, dass es nach dem großen Liebes-Tamtam doch nicht geklappt hat.
"Er hat sie gedemütigt, weil sie es an die große Glocke gehängt hat, dass er die Liebe ihres Lebens ist", erklärte kürzlich eine Quelle aus dem Umfeld der Musikerin.
Ein Versöhnungsversuch in den vergangenen Wochen soll gescheitert sein. Es heißt, das Ex-Paar habe über einen längeren Zeitraum hinweg versucht, nach außen den Anschein zu erwecken, noch zusammen zu sein - obwohl sie schon längst getrennt waren.
Lopez gab in den eingereichten Scheidungspapieren den 26. April als Trennungsdatum an.
Kommentare