Schauspielerin Kate Beckinsale im Spital
Schauspielerin Kate Beckinsale ("Aviator") veröffentlichte Fotos, die sie sichtlich angeschlagen in einem Spitalsbett zeigen. In der Bildunterschrift bedankte sie sich bei ihrer Mutter und übermittelte Glückwünsche zu ihrem Geburtstag und zum britischen Muttertag.
Hinter Beckinsale dürften schwierige Zeiten liegen, wie sie in ihrem Post andeutet.
"Danke an alle, die uns lieben und uns unterstützen, wenn es nicht so gut läuft, und die versuchen, dafür zu sorgen, dass es ein paar Dinge gibt, die gut laufen. Und danke an jene, sie sich um unsere Hunde kümmern, wenn wir es nicht können, und die uns an glückliche Zeiten erinnern, wenn wir es nicht können. Und an die, die auftauchen, wenn wir krank sind und bei uns sitzen. Und an die, die Luftballons schicken und die sich melden und uns mit Liebe aus dem Brunnen ziehen", kommentierte Beckinsale ihren Post weiter.
Warum sie in medizinischer Behandlung ist, verriet die Schauspielerin nicht.
Um Beckinsale ist es in letzter Zeit ruhig geworden. Sie könne sich den Wechsel in einen anderen Beruf vorstellen, sagte sie bereits vor einigen Jahren. "In letzter Zeit denke ich stark darüber nach, Medizin zu studieren", erzählte sie 2019 dem Magazin Bunte. Sie habe viele Freunde, die Ärzte und Ärztinnen seien und ihr von der täglichen Arbeit erzählen. "Obwohl ich meinen Job wirklich liebe, ist Ärztin zu sein für mich der Inbegriff richtiger Arbeit."
Sie würde gerne einen Abschluss in Medizin machen, auch wenn sie danach nicht unbedingt als Ärztin praktizieren müsse. Ihr gehe es vielmehr darum, etwas zu lernen, denn sie habe "ein sehr aktives Gehirn".
Beckinsale wurde 2001 durch ihre Rolle in "Pearl Harbor" bekannt.
Kommentare