© REUTERS/MARIO ANZUONI

Stars
09/25/2021

Schauspieler Nicolas Cage flog in Las Vegas aus Bar

Der Hollywoodstar soll sich nicht unbedingt von seiner besten Seite gezeigt haben.

Oscarpreisträger Nicolas Cage (57, "Leaving Las Vegas") wurde vergengene Woche laut Medienberichten aufgrund auffälligen Verhaltens einer Bar in Las Vegas verwiesen. Demnach sei er "völlig betrunken in rauflustigem Zustand gewesen. "Er schrie Leute an und versuchte, sich in Kämpfe zu verwickeln. Dann forderten ihn die Mitarbeiter auf, zu gehen", zitiert die britische Tageszeitung The Sun einen Zeugen.

Aller guten Dinge sind ... fünf

In Las Vegas hat Cage im Frühjahr Medienberichten zufolge auch seine Freundin Riko Shibata geheiratet. Das Paar habe sich am 16. Februar das Ja-Wort gegeben, berichtete das People-Magazin unter Berufung auf einen Sprecher des US-Schauspielers. "Es ist wahr und wir sind sehr glücklich", wurde Cage von dem Blatt zitiert.

Die Hochzeit in einem Hotel in Las Vegas im US-Staat Nevada sei sehr klein und vertraut gewesen, berichtete das Blatt. Die Braut, die Medienberichten zufolge 26 Jahre alt ist, habe einen handgefertigten japanischen Hochzeitskimono getragen, während Cage im Smoking erschien. Das Paar hatte sich laut People-Bericht vor mehr als einem Jahr in Japan kennengelernt. Für Cage ist es demnach die fünfte Ehe.

Der Hollywood-Star war sechs Jahre lang (1995-2001) mit Schauspielkollegin Patricia Arquette verheiratet, während die Ehe mit Lisa Marie Presley, der Tochter des "King of Rock'n'Roll" Elvis Presley, nur dreieinhalb Monate dauerte. 2004 heiratete er die Restaurantmitarbeiterin Alice Kim, sie ließen sich nach zwölf Jahren Ehe im Jahr 2016 wieder scheiden. 2019 wurde Cage nach sehr kurzer Ehe von seiner vierten Frau, der Maskenbildnerin Erika Koike, geschieden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.