Saskia de Tschaschell und Moritz Bleibtreu

© Getty Images / Gerald Matzka / Kontributor

Stars
07/24/2022

Schauspieler Moritz Bleibtreu hat "ja" gesagt

Erst im Oktober hatte Bleibtreu offiziell bestätigt, mit Saskia de Tschaschell liiert zu sein.

Moritz Bleibtreu hält sein Privatleben gerne privat. Über eine besondere Veränderung darf die Öffentlichkeit aber doch Bescheid wissen: Der Schauspieler hat geheiratet, wie das Magazin Gala unter Berufung auf seine Sprecherin berichtet. Demnach habe das Ja-Wort am vergangenen Freitag stattgefunden.

Bleibtreu bestätigte erst im Oktober der Illustrierten Bunte, mit Saskia de Tschaschell liiert zu sein - und zwar schon seit zwei Jahren. Vor dem neuen Glück hatte sich der Schauspieler von seiner Lebensgefährtin Annika getrennt, mit der er 2008 einen Sohn bekam.

Bleibtreu ist gebürtiger Münchner, lebt aber bei Hamburg. Er ist der Sohn der Schauspielerin Monica Bleibtreu (1944–2009) und des Schauspielers Hans Brenner (1938–1998).

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare