© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
07/07/2021

Scarlett Johansson und Colin Jost sollen erstes gemeinsames Kind erwarten

Schauspielerin Scarlett Johansson soll schwanger sein. Dass sie in anderen Umständen ist, versuche sie jedoch zu verbergen.

Scarlett Johansson soll schwanger sein. Wie Page Six unter Berufung auf mehrere namentlich nicht genannte Quellen berichtet, sollen sie und ihr Ehemann Colin Jost ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Wird Johansson wieder Mama?

"Scarlett ist eigentlich bald so weit, ich weiß, dass sie und Colin begeistert sind", zitiert das Promi-Portal eine seiner Quellen. Eine weitere behauptet: "Scarlett ist schwanger, hat es aber sehr ruhig gehalten. Sie hat sich sehr zurückhaltend verhalten."

Die 36-jährige "Avengers"-Darstellerin hatte erstmals im Juni Schwangerschaftsgerüchte ausgelöst, nachdem sie mehrere Events geschwänzt hatte, bei denen sie ihren neuen Film "Black Widow" hätte promoten sollen. "Was überraschend ist, da es sich um eine riesige Marvel-Disney-Produktion handelt und sie sowohl der Star als auch eine ausführende Produzentin ist", stellt ein Insider fest.

Auch der "Black Widow" -Vorführung am Freitag in den Hamptons ist Johansson ferngeblieben, an der ihr Co-Star David Harbour teilnahm. Und das, obwohl sie und Jost ein Haus in Montauk, unweit des Veranstaltungsortes, besitzen. "Scarlett verbringt normalerweise einen Großteil des Sommers draußen in Amagansett und Montauk, und man sieht sie oft mit ihren Hunden am Strand spazieren oder Kaffee trinken. Aber diesen Sommer scheint es, als ob sie absichtlich versucht, sich zurückzuhalten." Lediglich bei Zoom-Auftritten hat sich Johansson zuletzt blicken lassen.

Bestätigt wurden die Schwangerschaftsgerüchte bisher aber nicht.

Aus ihrer vergangenen Beziehung mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac hat Johansson bereits eine Tochter namens Rose, die im September 2014 das Licht der Welt erblickt hat. Das Paar traute sich kurz nach der Geburt, ließ sich aber zwei Jahre später scheiden. Seit Mai 2017 ist Johansson mit dem US-amerikanischen Komiker Colin Jost liiert. Im Oktober vergangenen Jahres wurde geheiratet.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.