Scarlett Johansson über Detail aus ihrer Vergangenheit: "Ich schäme mich"

Scarlett Johansson über Detail aus ihrer Vergangenheit: "Ich schäme mich"
Scarlett Johansson sprach in einem Interview über eine Sache, die ihre Kinder nie über die Schauspielerin erfahren dürfen.

Scarlett Johansson ist seit vielen Jahren eine international gefeierte Schauspielerin und bekannt durch ihre Rollen in Filmen wie "The Avengers" oder "Vicky Christina Barcelona". In einem Interview sprach sie über ihre Vergangenheit und gestand eine Sache, die ihre Kinder nie über sie erfahren sollen.

Scarlett Johansson: "Ich schäme mich"

Schauspielerin Scarlett Johansson stattete Drew Barrymore einen Besuch in ihrer Talkshow ab. Dabei enthüllte die zweifache Mutter eine Sache, von der sie hofft, dass ihre Kinder sie nie erfahren.

"Meine Tochter hat mich das vielleicht schon einmal gefragt", gab Johansson zu. "Ich habe geraucht, als ich jünger war, und ich schäme mich so. Ich möchte nur nicht, dass sie jemals denkt, dass ich es jemals cool fand, weil sie niemals, niemals, niemals rauchen soll." Weiter witzelte sie über das Mama-Dasein: "Denn das ist, was du tust. Du verbietest deinen Kindern, Dinge zu tun, und dann tun sie es nicht", und fügte hinzu: "Also ja, ich hoffe nur, dass sie das nie herausfindet.“

Doch dieses Detail aus ihrer Vergangenheit vor ihren Kindern geheim zu halten, dürfte gar nicht so einfach sein. Besonders ihre Tochter Rose soll aktuell in einer sehr neugierigen Phase sein. Johansson erzählte, sie würde von ihrem Sprössling ständig irgendwelche Fragen gestellt bekommen: "Warum zupfst du deine Augenbrauen? Warum biegst du deine Wimpern? Was ist ein Tampon?"

Doch auch eine weitere Sache würde die 7-Jährige nicht verstehen: "Sie fragte mich, warum mir meine Unterwäsche in die Po-Falte rutschte, und ich musste versuchen zu erklären, was ein Höschen-Abdruck ist", erinnerte sich die Schauspielerin im Gespräch mit Barrymore. "Ich sagte: 'Weil du keine Linie an deiner Hose willst', und sie sagte: 'Warum?' Und ich sagte: 'Dann könntest du meine Unterwäsche sehen', und sie sagte: 'Aber du trägst doch Unterwäsche.' Ich weiß ja, es ist absurd."

Scarlett Johansson ist seit 2017 mit Komiker Colin Jost zusammen. Die beiden heirateten 2020. Die 37-jährige "Black Widow"-Darstellerin und der "Saturday Night Live"-Comedian haben einen 7-monatigen Sohn namens Cosmo zusammen. Johanssons Tochter Rose bekam die Schauspielerin 2014 gemeinsam mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac.

Scarlett Johansson über Detail aus ihrer Vergangenheit: "Ich schäme mich"

Scarlett Johansson und ihr Ehemann Colin Jost

Kommentare